Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Stuff: Filmmusik, Zitate, Bilder ...

Thema: Beeinflussung durch die videoclips

Schuli
Verfasst am: 22.09.2006, 16:55
Anmeldedatum: 22.09.2006 Beiträge: 2
Ich weiß nicht, ob es schon wem aufgefallen ist, aber in dem Videoclip zu Head over Heels von Tears for Fears sieht der Sänger Frank verdammt ähnlich, während der in The Killing Moon große Ähnlichkeit zu Donnie hat.
Finde das höchst interessant Wink.
JaRaDa
Verfasst am: 22.09.2006, 17:21
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1175 Wohnort: Kaltenkirchen
Ja, sie werden diese beiden zum vorbild genommen haben, und dann nach zwei schauspielern gesucht, die ihnen ähnlich sehen, egal wie sie schauspielern konten. Was für ein Glück, das es zwei gute Schauspieler getroffen hat! Wink Gruss, JaRaDa
Schuli
Verfasst am: 22.09.2006, 22:19
Anmeldedatum: 22.09.2006 Beiträge: 2
Very Happy ne quatsch, so mein ich das nicht,
aber das styling von ihnen ist schon sehr angelehnt an die clips :)
Donald
Verfasst am: 20.04.2010, 17:34
Anmeldedatum: 05.02.2010 Beiträge: 9
auch, wenn es schon 4 Jahre her ist;
hatjemand irgenwelche Standbilder oder wurde dieses Thema noch in irgendeinem anderem thread diskutiert?
Oh Dae-Su
Verfasst am: 20.04.2010, 18:20
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 718
kuk dir doch einfach die videos bei youtube an Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Deus Ex - Human Revolution
Vorheriges Thema anzeigen: Klaviernoten zu Mad World
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.