Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: "Desperado Rock"?

hannibalector
Verfasst am: 19.08.2007, 11:28
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 23 Wohnort: Voerde
Hallo,
weiss einer, was Jake Gyllenhaal da beim Making Of macht? Wer den Director's Cut oder die Collector's Edition hat, kann ja mal beim Making Of (ohne Audiokommentar) zu Minute 31 springen und sich die 2 Minuten mal anschauen.
Jake albert da wieder 'rum, und der macht zum Beispiel "Dekoy Dekoy Rock", oder "Killerheels Rock" oder "Desperado Rock". Vorher erklärt er, was das ist, aber alles was ich verstehe, ist "it's about that long" und "different dekoys" (ich weiss noch nicht mal ob dekoy richtig geschrieben ist) "and it goes like this".
Kann irgendjemand Jake verstehen bzw. Hat eine Ahnung auf was er da anspielt? Ist es ein Film, ist es ein Buch, oder sonstwas?
Danke im vorraus für Eure Hilfe.

edit: habe gerade gemerkt, dass ich mich im Forum vertan habe. sollte eigentlich ins «Alles was nicht direkt zum Film gehört»-Forum
Sparrow
Verfasst am: 20.08.2007, 02:48
Anmeldedatum: 07.04.2007 Beiträge: 76 Wohnort: Augsburg
Ich weiß was du meinst. ich hab mich auch schon gefragt was er wohl damit meint. Rolling Eyes

is auf jeden Fall lustig^^

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Dem Rätsel auf der Spur :-)
Vorheriges Thema anzeigen: Verschiedene Schreibweisen:
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.