Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: "der fette Kerl"

flamic
Verfasst am: 16.05.2006, 21:00
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Parasit
» 30.07.04 14:16 « oller_grufti@t-online.de

--------------------------------------------------------------------------------

nach zweimaligem Ansehen des Filmes ist mir aufgefallen, dass der "fette Kerl", wie Gretchen ihn nennt, im Film zweimal auftaucht (vielleicht auch öfter, aber ich zählte zweimal) - sprecht ihr ihm eine bestimmte Funktion zu?
das erste Mal "verhindert" er (durch seine bloße Anwesenheit) den ersten Kuss zwischen Donnie und Gretchen, später ist er bei einer Einstellung der Halloween-Feier draußen mit einer Taschenlampe zu sehen...
irgendwie macht mich sein Outfit stutzig, naja, vielleicht seht ihr das genauso, Meinungen sind gefragt



Thomas
» 30.07.04 17:39 «

--------------------------------------------------------------------------------

Wenn du dir den AK angehört hättest wüßtest du das der Fette Kerl für die Firma arbeitet , die den Turbineunfall untersuchen! Der Fette Kerl beobachtet Donnie um herauszufinden was wirklich passiert ist!!

Und am Ende sieht man ihm vor Donnies Haus stehen!



Parasit
» 30.07.04 19:14 «

--------------------------------------------------------------------------------

gut, ich merke also, dass es sich lohnt, ihn mit AK anzusehen...aber ich wollt ihn erstmal mehrfach "normal" ansehen und selbst so viel wie möglich rausbekommen...danke dennoch

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Screenshots aus dem Film?
Vorheriges Thema anzeigen: die manipulierten toten
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.