Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Forum

Thema: ..........::::: extra Smilies :::::..........

flamic
Verfasst am: 30.03.2008, 13:02
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
ich fand die beiden halt lustig. die smilies sind doch nur zum fun da und sollen nicht unbedingt total viel sinn ergeben. also, motzen nicht so viel rum und entspannt euch mal ein bisschen Tauben. und wem der hier Idea zu langweilig ist, verwendet einfach den hier Idee und alles ist Band.
Smilie
Verfasst am: 30.03.2008, 14:28
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79


flamic hat Folgendes geschrieben:
ich fand die beiden halt lustig. die smilies sind doch nur zum fun da und sollen nicht unbedingt total viel sinn ergeben. also, motzen nicht so viel rum und entspannt euch mal ein bisschen Tauben. und wem der hier Idea zu langweilig ist, verwendet einfach den hier Idee und alles ist Band.


Ich freu mich ja, über Deine dollen Smilies (und meine vielen neuen Geschwisterchen)

Den süßen Weihnachten und den Baum kannst Du aber trotzdem "einmotten".

b/c es ist "Frühling"



Quelle

Keine Kritik an Deiner Auswahl ... ist nur ein kleiner liebgemeinter Verbesserungsvorschlag

lg, Smile
flamic
Verfasst am: 30.03.2008, 14:46
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
ich glaube nicht, dass wir bei jedem smilie den geschmack von jedem treffen. und wenn wir ganz ehrlich sind, machen auch nur die wenigsten viel sinn. sie sind einfach nur nett und man kann sie gelegentlich mal verwenden. daher hatte ich die meiner meinung nach "wichtigsten" smilies nach vorne getan und die spass-smilies weiter nach hinten, so dass man sie erst sieht, wenn man auf "Weitere Smilies ansehen".

das ist natürlich eine stark durch mich geprägte auswahl, was übrigens gar nicht so einfach war, da es bestimmt so an die 3.000.000 smilies gibt Rolling Eyes

wenn ihr die auswahl nicht so gelungen findet, können wir sie ja auch erst mal als erste auswahl verstehen. ihr könnt ja kurz aufführen, welche smilies gar nicht gehen und unbedingt entfernt werden sollten und dann vielleicht noch vorschläge für neue smilies machen die nicht fehlen sollten. vielleicht kann ja jemand auch ein paar donnie-smilies basteln. Richard Kelly Richard Kelly und die Schlümpfe Schlumpf haben wir ja schon mal Very Happy
Donna Darko
Verfasst am: 30.03.2008, 16:44
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
also ich bin mit den neuen smilies sehr zufrieden Arbeit bringt hier ien bisschen mher "leben" rein^^

der schlumpf ist super Schlumpf


ich würde mich aber noch über einen freuen, der seinen computer zerschlägt (so einer wie bei web.de) und einen, der lacht ... Very Happy <- so, nur halt animiert! Musik



Zitat:
Ich freu mich ja, über Deine dollen Smilies


hat ohyeah sich wieder nen doppelaccount zugelegt, oder gibt es echt noch jemand anderen auf dieser welt, der solche kommafehler macht Schlumpf
JaRaDa
Verfasst am: 30.03.2008, 18:02
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Donna Darko hat Folgendes geschrieben:

Zitat:
Ich freu mich ja, über Deine dollen Smilies


hat ohyeah sich wieder nen doppelaccount zugelegt, oder gibt es echt noch jemand anderen auf dieser welt, der solche kommafehler macht Schlumpf


Hab ich mich auch schon gedacht, wer sonst macht immer brav Quellenangaben? Wink

Falls es stimmt, willkommen zurück! Bier
Donna Darko
Verfasst am: 30.03.2008, 19:53
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
wer sonst macht immer brav Quellenangaben?


stimmt! und irgendwie erkennt man das am ganzen "schriftbild" Musik


wundert mich, dass flamic noch nix gesagt hat motzen
er ist doch hier unsere forums- Polizei



Zitat:
Falls es stimmt, willkommen zurück!


kann ich mich nur anschließen! Schlumpf
Smilie
Verfasst am: 30.03.2008, 20:07
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79
Als "Kate & Leopold" überwinden sie Raum und Zeit

Zitat:
Kurzfassung

Stuart Besser entdeckt die Möglichkeit, durch einen sporadisch auftretenden Riss in der Zeit in die Vergangenheit zu reisen. Im Jahr 1876 wird er von Leopold beobachtet, der ihm in die Zukunft folgt. Dort trifft Leopold auf die Karrierefrau Kate McKay. Mit seinem Charme und seinen Umgangsformen scheint er die von Männern enttäuschte Kate zu beeindrucken. Es entwickelt sich eine Romanze zwischen den beiden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kate_&_Leopold


Montag, 31.03. um 20:15 Uhr auf SAT1

@ihr beiden Mods: Ich bin ein "Smilie" Autsch

Sollte mich Euer Boardchef löschen ... null Problemo!

Von mir gibt es mindestens noch 3.000.000 weiter Smile Smile Smile Smile ...

LOL

ohyeah fand ich übrigens cool ... leider gibts den nicht mehr!

Den Account, könnt ihr also getrost löschen Musik

Sorry für seine Komma-Fehler, Links usw, ... lesen

Und jetzt geh ich noch 'ne Runde Tauben
Donna Darko
Verfasst am: 30.03.2008, 20:18
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Den Account, könnt ihr also getrost löschen




aaaaaaaaaaaaaargh, da ist er, der typische ohyeah-kommafehler Musik


hehe, erwischt Rolling Eyes
Gloimann
Verfasst am: 30.03.2008, 21:19
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Wenn jetzt jeder Beitrag so Emoticonverseucht ist, häng ich mich auf ^^
chess
Verfasst am: 30.03.2008, 21:31
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Gloimann hat Folgendes geschrieben:
Wenn jetzt jeder Beitrag so Emoticonverseucht ist, häng ich mich auf ^^

hehe, das hab ich mir gedacht.
flamic
Verfasst am: 30.03.2008, 22:07
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
nicht nur die kommafehler, schriftbild und quellenangaben sondern auch die ip-adresse sprechen für ohyeah ... aber die forums-Polizei wird da wohl ein auge zudrücken Computer
Gloimann
Verfasst am: 30.03.2008, 23:53
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Meine güte, ohyeah, smilie ist ja ein denkbar unsympathischer name.
Smilie
Verfasst am: 31.03.2008, 01:30
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79
(2001)

Zitat:
Meine güte, ohyeah, smilie ist ja ein denkbar unsympathischer name.


Smilie, Smiley oder Grinser = http://de.wikipedia.org/wiki/Smiley

Den User "Smilie" habe ich Donnies lächeln gewidmet! Idee

@flamic: THX! Smile
Gloimann
Verfasst am: 31.03.2008, 10:01
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
NAMENS-BOYKOTT!

Ich nenn dich weiter ohyeah, ohyeah! ^^
Donna Darko
Verfasst am: 31.03.2008, 14:01
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Gloimann hat Folgendes geschrieben:
Wenn jetzt jeder Beitrag so Emoticonverseucht ist, häng ich mich auf ^^

hehe, das hab ich mir gedacht.



nein, keine sorge, das ist ja hier schließlich der "smilie-threat", also können wir das hier ja machen Very Happy

@ohyeah: bäh, jakie sieht da aber doof aus, ist das aus "bubble boy"?[/quote]

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Ich seh doppelt...
Vorheriges Thema anzeigen: Fragen an Donnie???
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.