Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Lachverbot ab 01.01.2009 ;-)

Was würdet Ihr eher Heute als Morgen verbieten?

Den Schulunterricht ab der 12.  
0%
  [ 0 ]  0%
 
den Führerschein ab 18 (17)  
0%
  [ 0 ]  0%
 
Die Werbung im Fernsehen :(  
50%
  [ 4 ]  50%
 
Frauen, die so dumm lachen!!!  
25%
  [ 2 ]  25%
 
Steuern und die Energiepreise ...  
25%
  [ 2 ]  25%
 
Ich würde alles verbieten / erlauben :-)  
0%
  [ 0 ]  0%
 

Stimmen insgesamt : 8
ohyeah
Verfasst am: 04.01.2008, 18:52
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Alkoholverbot, Rauchverbot, Tigerverbot, Altautoverbot, Lachverbot, ...

Was kommt als nächstes?

---->Laughing Girl<----

Ich finde lachen voll doooooof!

LOOOOOL

@Phil: Bling ......... Very Happy

Bläng.......... Very Happy

Blung.......... Very Happy

Bläng.......... Very Happy

Blang.......... Crying or Very sad
Gloimann
Verfasst am: 04.01.2008, 21:01
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
lachen = immer noch besser als weibliche teenager, die in keinohrhasen hinter einem sitzen und "lol" sagen
ohyeah
Verfasst am: 04.01.2008, 21:26
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Sitzen zwei Blondinen im Kino und schauen "KeinOhrHasen"

Bei der ersten witzigen Szene fasst sich die eine von den beiden an den Bauch und sagt: "LOL"

Fragt sie der Typ der in der Reihe vor ihr sitzt: "Sag ma was is'n mit dir los?"

Blondie leicht errötend: "Ups ... ich dachte ich sitze im Chatroom?"





Seit 01.01.2009 ist es Blondinen verboten Chaträume zu betreten! Wink
ohyeah
Verfasst am: 05.01.2008, 00:06
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Fortsetzung ...

My * Mom * Watches " A Dad at Comedy Barn " ................
ohyeah
Verfasst am: 05.01.2008, 03:37
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Dad at Comedy Barn Rolling Eyes

Wie langweilig *gähn*


Was meint Phil dazu?

Phil: guckt gerade mit seinem Papa Donnie Darko Idea

Donnie Darko funny scene....fuck ass ...suck a Fuck ...LoL!

Die beiden Clips, kann man super miteinander verschmelzen Very Happy

Falls jemand Lust dazu hat ...
ohyeah
Verfasst am: 05.01.2008, 17:39
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
@chess: Die Synchronität ist 100 Prozent authentisch Confused
----> da hab ich nichts geschnitten oder eingefügt!!!

Hahaha Child is watching Donnie Darko

Viel Spaß damit! Wink
Dannie Darko
Verfasst am: 05.01.2008, 18:05
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
ganz klar die werbung im fernsehn! ich wäre stattdessen für optionale pinkelpausen mit musik Very Happy
chess
Verfasst am: 05.01.2008, 18:25
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
@ohyeah:
Very Happy Wink

Dannie Darko hat Folgendes geschrieben:
ganz klar die werbung im fernsehn! ich wäre stattdessen für optionale pinkelpausen mit musik Very Happy

die idee muss durchgesetzt werden! aber schade wär`s um auto-werbung, die ist meistens gut gemacht und nervt nicht (besonders wenn DonnieDarko-Musik drin vorkommt Wink )
was unbedingt weg muss ist HaNdY-KlInGeLtOn-WeRbUnG *brech*
ohyeah
Verfasst am: 05.01.2008, 18:39
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Ich würde dem ohyeah verbieten, hier im Forum Beiträge zu schreiben die kleine Kinder verulken ...

Hahaha Child is watching Donnie Darko (2) Wink

Korrektur! Ab 01.01.2009 ist lachen erst ab dem 2. Geburtstag verboten!

Bläng ... Wink

Was ich alles verbieten würde ...

Autos, Bücher und das Internet (das schont die Umwelt)
Die "Hallo Deutschland" Sendung im ZDF (da wird nur über lauter Dinge berichtet, die deprimieren und wo ich mich dann immer frage: Was das mit diesem "Hallo" zu tun hat Confused
Politiker (die reden nur dummes Zeug, nerven und kosten viel Geld, dass man besser für Gefängnisse investieren sollte, wo man die dann am besten gleich alle wegsperren sollte) Wink
Alle Gesichter im Fernsehen und Kino, die länger als 4 Jahre im Geschäft sind!
Die Millionen-Gehälter der Sportler, Manager, ...
usw.



2LAUGH 2 FUNNY : Dad at Comedy Barn & Laughing Girl Together

Ich vermute mal das Mädel ist seine Tochter?! Rolling Eyes

... oder die Mama von "Phil" Confused
RockyHorror
Verfasst am: 07.01.2008, 17:26
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
Ja auf jeden Fall diese Werbung im Fernsehn und überall, die war doch früher mal als "Pinkelpause" gedacht, aber heute kannst du garnicht mehr so viel trinken wie du da pinkeln willst, haha. Übrigens Autowerbung: Meine Mutter sagte zu mir "Autowerbung ist die dümmste Werbung überhaupt und vorallem die von französischen Automarken, die Franzosen können wohl einfach keine Werbung machen!" Ja gut, das war dann der beitrag meiner Mutter zu diesem Thema,
in diesem Sinne...keine Ahnung...haha
ohyeah
Verfasst am: 07.01.2008, 17:35
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Citroen

Zitrön

Grüsse an deine Mama - da hat sie recht! Very Happy

Citroën
chess
Verfasst am: 07.01.2008, 17:47
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
RockyHorror hat Folgendes geschrieben:
Meine Mutter sagte zu mir "Autowerbung ist die dümmste Werbung überhaupt!" Ja gut, das war dann der beitrag meiner Mutter zu diesem Thema,
in diesem Sinne...keine Ahnung...haha

hatte auf die hier angespielt http://www.youtube.com/watch?v=yjH4g2lLxAY Wink
trotzdem finde ich, dass autowerbung immer noch die "angenehmste" ist/war.

RockyHorror hat Folgendes geschrieben:
...vorallem die von französischen Automarken, die Franzosen können wohl einfach keine Werbung machen!"

hmm... ok. Smile
RockyHorror
Verfasst am: 08.01.2008, 12:11
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
Na ja, das mit der Autowerbung war ja jetzt nicht so ganz meine Meinung, halt die meiner Mutter haha, aber da ich Werbung generell "ablehne" gehört die Autowerbung auch einfach dazu. Ich hatte schon so oft gehört, das eben die Werbung die Menschen in ihrem "Kaufverhalten" beeinflusst. Ich persönlich merke das bei mir aber nicht. Entweder bemerkt man das bei sich selber nicht oder die Werbung "trifft" mich einfach nicht.

Übrigens meinte ich zu meiner Mutter das die Autowerbung mit der Donnie Darko Musik, das da doch wenigstens die Musik gut sei. Aber sie fand es nur wahnsinnig unlogisch warum da Autos mit Ballons rumfliegen, was das denn mit dem Auto zu tun hätte, was das denn über dessen "Eigenschaften" aussagen würde. Ich konnte nur sagen: "Aber die Musik ist gut" hehe.

ja ja...
chess
Verfasst am: 08.01.2008, 14:50
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
RockyHorror hat Folgendes geschrieben:
...dass die Werbung die Menschen in ihrem "Kaufverhalten" beeinflusst. Ich persönlich merke das bei mir aber nicht.

Ich auch nicht^^. 99% der Produkte die im Fernsehen beworben werden interessieren mich gar nicht. (Doch, beeinflusst werde ich schon, aber entgegen der Absicht der Werber: Ich kaufe aus Prinzip keinen "Froop"-Fruchtjoghurt, wegen dieser bescheuerten Werbung! Wink )
JaRaDa
Verfasst am: 08.01.2008, 15:07
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
"Froop" kauft man schon allein deswegen nicht, weil es von Müller ist...


Zuletzt bearbeitet von JaRaDa am 08.01.2008, 16:39, insgesamt einmal bearbeitet

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.