Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Charaktere

Thema: Eigenart(en) von Donnie

franconia
Verfasst am: 20.08.2006, 01:31
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
Also mir ist aufgefallen, dass Donnie hin und wieder seine Kapuze aufsetzt. Ich hab da jetzt keine wirkliche Erklärung dafür, würde es aber einfach mal als ne Art Selbstschutz deuten... womöglich deshalb, weil ich es selbst auch öfter so mache... Rolling Eyes

Falls ihr was dazu zu sagen habt oder euch noch andere Charaktereigenschaften aufgefallen sind... einfach posten.
Einherjer
Verfasst am: 20.08.2006, 11:48
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 22 Wohnort: Niederbayern
Soweit ich weiß , setzt DD die Kaputze nur auf wenn er für Frank unterwegs ist .
Death
Verfasst am: 21.08.2006, 14:41
Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 60 Wohnort: Metalallianz
Einherjer hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß , setzt DD die Kaputze nur auf wenn er für Frank unterwegs ist .


Vielleicht fühlt er sich dadurch dann ja "anonymer" und unerkannt.
So eine Art Vermummung oder Unkenntlichmachung. Dient auf jeden Fall zum Schutz der Privatsphäre
Oh Dae-Su
Verfasst am: 21.08.2006, 16:52
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Oder aber das es wenn man von der Superheldtheorie ausgeht so eine Art Kostüm für ihn ist was er sich Anzieht, halt nur nich ganz so ausgeprägt wie meinetwegen wenn sich Peter Parker die Spiderman Maske aufsetzt.

Wobei er auf der Halloween Party als Gretchen kommt die Kapuze auch auf hat und da ist er ja eigentlich "normal".

Oder aber er läuft halt gerne mal mit Kapuze rum. Wink
Apple
Verfasst am: 21.08.2006, 17:57
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 18
Wenn er die Kapuze aufzieht ist er ja auch immer so ernst...ich glaube da geht ganz schön was ab in ihm, wenn er "Aufträge" für Frank erledigt. Selbstschutz und Anonymität finde ich da ganz schön treffend.
Als er die Kapuze an halloween aufzieht, als gretchen dabei ist, ist es da nicht kurz vor Tag x....kann mich nicht genau erinnern, aber ich meine da schlägt die Uhr doch gerade 12 oder?!
Oh Dae-Su
Verfasst am: 21.08.2006, 21:12
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Zur Halloween Party hatt er die Kapuze bereits die ganze Zeit auf obwohl da noch nicht so viel passiert.
Oben im Schlafzimmer tut ihm dann Gretchen die Kapuze vom Kopf.
Er setzt sie dann erst wieder auf als er in den Keller von Roberta Sparrow geht.
JaRaDa
Verfasst am: 21.08.2006, 21:30
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich wette der Regiseur lacht sich kaputt, wenn er das hier alles mal lesen würde. Etliche Sachen hat er bestimmt ohne sich irgentetwas dabei zu denken so gemacht, und wir erfinden daraus teilweise völlig neue Interpretationen... Very Happy Gruss, JaRaDa
Apple
Verfasst am: 22.08.2006, 11:31
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 18
Ja bestimmt findet er das interessant was hier so alles diskutiert wird Wink
Aber das mit der Kapuze ist bestimmt schon so oder so ähnlich von ihm erdacht gewesen.....der lässt ihn ja nicht jedes mal einfach so die kapuze überziehen, wenn donnie was erledigt.
mwah
LacyLaPlante
Verfasst am: 01.09.2008, 00:16
Anmeldedatum: 31.08.2008 Beiträge: 6 Wohnort: Linz/Oberösterreich
Oh Dae-Su hat Folgendes geschrieben:


Wobei er auf der Halloween Party als Gretchen kommt die Kapuze auch auf hat und da ist er ja eigentlich "normal".


das stimmt nicht ganz, er hat ein "Menschenkostüm" an, also wieso dann nicht auch das "Superheldenzubehör" das er sonst immer aufsetzt wenn er für Frank unterwegs is. (schule fluten ect. ihr wisst was ich meine)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Möchtest du Frank zum Freund haben? ;-)
Vorheriges Thema anzeigen: Gretchen's Mum
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.