Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Andere Filme von dem Kaliber

Thema: Donnie Darko 2 (S. Darko)

Oh Dae-Su
Verfasst am: 10.05.2008, 00:23
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
http://www.dvd-forum.at/1458/news_kino.htm
http://blog.affenheimtheater.de/2008/05/09/dark-darker-samantha-darko-als-donnie-darko-fortsetzung/
http://www.screendaily.com/ScreenDailyArticle.aspx?intStoryID=38664&Category=

Autsch
ohyeah
Verfasst am: 10.05.2008, 00:29
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
motzen Richard Kelly ist nicht beteiligt ... wen wunderts pillepalle



Ich werd mir das Teil definitiv nicht ansehen ... oder vielleicht doch Rolling Eyes

Und wie wär's - wenn wir uns schonmal ein paar Gedanken über
den potentiellen Soundtrack (1995) machen der da vermutlich im Autoradio läuft?

Frank is back!!!

Wake Up, Samantha!!! Teufel


Platz 1 | Dezember | 1995
Michael Jackson: "The Earth Song"

Platz 2 | Dezember | 1995
Coolio: "Gangsta's Paradise"

Platz 3 | Dezember | 1995
Dolls United: "Eine Insel mit zwei Bergen"

Platz 4 | Dezember | 1995
Luniz: "I Got 5 On It"

Platz 5 | Dezember | 1995
Culture Beat: "Inside Out"

Platz 6 | Dezember | 1995
East 17: "Thunder"

Platz 7 | Dezember | 1995
Scooter: "Back In The U.K."

Platz 8 | Dezember | 1995
Dune: "Can't Stop Raving"

Platz 9 | Dezember | 1995
Music Instructor: "Hymn"

Platz 10 | Dezember | 1995
Shaggy: "Boombastic"

Meine Top 10 Schlumpf
Oh Dae-Su
Verfasst am: 10.05.2008, 01:51
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
haha scooter, dann musst du aber auch noch dj bobo mit aufnehmen^^
Gloimann
Verfasst am: 10.05.2008, 08:15
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Ich guck mirs auf jeden Fall an ... schon aus dem Grund, dass ich dann ordentlich darüber lästern kann.
Dan
Verfasst am: 10.05.2008, 11:41
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
so schlecht klingt die Story jetzt eigentlich nicht, an Samantha hab ich gar nicht mehr gedacht...

aber passt der Titel "Donnie Darko" dann überhaupt noch, wenn es gar nicht um ihn geht?
JaRaDa
Verfasst am: 10.05.2008, 13:26
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Eine Katastrophe - hoffentlich floppt der Film ordentlich. Ich erwarte nichts von dem Teil, Daveigh Chase wurde schon längst von Hollywood eingenommen, da muss man nur ihre Pop-Songs anhören um das zu merken. Denn Namen "Donnie Darko" werden die wohl aus marketinggründen behalten... traurig
chess
Verfasst am: 10.05.2008, 14:12
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
AAAAAAAAAAAAAAAHHHH Autsch

Angucken müssen wir uns das trotzdem alle, auch wenns weh tut!
ohyeah
Verfasst am: 10.05.2008, 14:44
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Dan hat Folgendes geschrieben:
so schlecht klingt die Story jetzt eigentlich nicht, an Samantha hab ich gar nicht mehr gedacht...

aber passt der Titel "Donnie Darko" dann überhaupt noch, wenn es gar nicht um ihn geht?


Wer sagt denn, dass der Neue den Titel "Donnie Darko II" bekommt.

Mein Vorschlag: "Donnies Erben" oder einfach nur "Samantha"?!




Diese "Tageslichthalluzinationen" scheinen bei den Darkos in den Genen
zu liegen bzw. vererbbar zu sein Rolling Eyes


Samanthas Sohn = "Donnie Darko II" kommt dann ab 2012 in die Kinos Very Happy
Oh Dae-Su
Verfasst am: 10.05.2008, 15:03
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Ihr braucht doch nur die News-Links lesen, der Film soll "S. Darko" heißen. Könnt ja den Threadtitel ändern wenn ihr wollt.
Gloimann
Verfasst am: 10.05.2008, 15:20
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Vielleicht - mit ganz viel gutem Willen - wird der Film ja auch nur eine liebevolle Hommage an DD ...
Donna Darko
Verfasst am: 10.05.2008, 15:31
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
OMG - nicht im ernst, oder??? Autsch

das können die nicht machen, das ruiniert den ganzen ersten teil!

als fan-projekt wäre es ok, aber doch ncht als offizieller zweiter teil!

die story an sich klingt ok und das mit den visionen wäre auch, wie ohyeah schon sagte, durch genetische vererbung erklärbar, aber trotzdem bin ich nicht begeistert!

cool wäre natürlich, wenn es ein paar "insider" geben würde, so kleine, versteckte sachen, die an den ersten teil erinnern.
(z.b. die p.o.t.t. in einer buchhandlung oder bibliothek in die es samantha verschägt etc. -ok, blödes beispiel, aber mir fiel nix besseres ein^^)

was auch cool wäre, wenn sie gretchen begegnen würde, weil die sich ja gar nicht kennen, laut dem ersten teil!


weiß jemand schon, wann und ob er überhaupt in deutschland erscheinen wird?
ohyeah
Verfasst am: 10.05.2008, 15:47
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Gloimann hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht - mit ganz viel gutem Willen - wird der Film ja auch nur eine liebevolle Hommage an DD ...


Und von was träumst du Nachts?!


Oh Dae-Su hat Folgendes geschrieben:
Ihr braucht doch nur die News-Links lesen, der Film soll "S. Darko" heißen. Könnt ja den Threadtitel ändern wenn ihr wollt.


S. Darko = Idee

D. Darko =


S. doch nur, weil denen bis jetzt nichts besseres eingefallen ist Autsch

Vorschläge von eurer Seite?

btw

Ich hoffe, sie besucht im Film wenigstens einmal Donnies Grab.
Vermutlich ist sie auf dem Weg dahin oder kommt gerade von dort traurig

Donna Darko hat Folgendes geschrieben:
was auch cool wäre, wenn sie gretchen begegnen würde, weil die sich ja gar nicht kennen, laut dem ersten teil!?


Das die Familie damals von Middlesex weggezogen ist dürfte nicht
allen bekannt sein ... und wenn sie dann am Grab steht gibt's
hoffentlich 'ne ausgiebige "Rückblende" mit Donnie.

Wichskuh, Ariel, Trampolin, furz dir ins Gesicht, Sparkle Motion und die Begegnung mit Donnie im Bad.

Und ... auf der Rückfahrt bekommt sie dann zum ersten mal diese Halluzinationen "Frank ist back" Teufel

Was nichts gutes bedeutet, weil sie kurze Zeit später mit dem Auto
von der Straße abkommt und einen Abhang herunterfällt und ...

Just dreaming ... Autsch

LOL



Auf jeden Fall passt Samantha zehnmal besser als Elizabeth Wink
Donna Darko
Verfasst am: 10.05.2008, 16:08
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
elizabeth wäre aber auch cool gewesen, ich hoffe, sie spielt zumindest mit! genau, wie die eltern! rose ist die coolste Wink


genau, in s. darko steckt donnie in dem hasenkostüm^^ das wärs doch mal! Very Happy

meine titelvorschläge:

- the bunny is back
- the philosophy of "how to make a movie which tries to be as good as DD"
- deus ex machina (das wäre richtig cool, würde aber vermutlich keinen sinn machen ... naja, noch ist ja nicht viel von der story bekannt)
- "what's a fuckass?"*

* zitat, also nicht das "schlimme wort" löschen^^



EDIT:

hab noch ein erstes poster gefunden Mauer


http://www.moviesonline.ca/movienews_14649.html
Gloimann
Verfasst am: 10.05.2008, 18:40
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Harr, ich fänd "CellarDoor" als Namen ganz cool ...
Dan
Verfasst am: 10.05.2008, 22:07
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
"S. Darko" als Titel klingt ... doof, vielleicht einfach nur "Darko" ?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: K-Pax - Alles ist möglich
Vorheriges Thema anzeigen: Demnächst im Kino - Sammelthread
Seite 1 von 13
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.