Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Fanartikel

Thema: Donnie Darko - Director's Cut (DVD) - Gewinnspiel

flamic
Verfasst am: 13.01.2007, 13:19
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Da ohyeah so nett war der DD-Fan-Community eine Donnie-DVD zu spendieren, können wir nun das erste Donnie-Darko.de-Gewinnspiel starten Very Happy



Ich hab die DVD unter yieeha.de (einer Gewinnspiel-Plattform) eingestellt.

Ihr müsst euch da nur anmelden und für die Gewinnspiele freischalten lassen. Die Freischaltung erfolgt über ne SMS ... aber keine Angst, die dürfen die Nummer nicht für andere Sachen verwenden.

Das Gewinnspiel geht 7 Tage (bis nächsten Samstag). Da fast alle von euch eh die DVD haben, ist das bestimmt für die meisten uninteressant, aber vielleicht gibt es ja doch noch den einen oder andere ohne Donnie-DVD Wink

Hier noch mal der Link zu der Gewinnspielplattform yieeha.de (die ist übrigens relativ neu, kannte ich bis vor 2 Tagen auch noch nicht)


Zuletzt bearbeitet von flamic am 13.01.2007, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
ohyeah
Verfasst am: 13.01.2007, 15:54
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Na dann wünsch ich allen viel Erfolg Very Happy
Verena
Verfasst am: 13.01.2007, 18:38
Anmeldedatum: 04.12.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Österreich/Niederösterreich
he, ich hab nur die "normale" dvd und nicht den dc (mal verborgt und nie wieda gesehen Crying or Very sad )... also für mich wär das was, wär gleich ein geburtstagsgeschenk an mich selba Wink

nur... wenn ma die handynummer angeben muss, funktioniert das dann auch für österreicher?!
flamic
Verfasst am: 13.01.2007, 19:58
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Die Handynummer für Österreich müsste auch funktionieren. Die schicken Dir einfach nur ne SMS mit nem Code, den Du dann auf der Seite eingeben musst (um Mehrfachspieler zu verhindern). Kannst ja mal schreiben, ob es funktioniert hat Very Happy
Verena
Verfasst am: 14.01.2007, 12:18
Anmeldedatum: 04.12.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Österreich/Niederösterreich
also 1. nimmt er die österreichische Handynummer nicht an! Zeigt er ständig als Fehler an...
und 2. muss man sowieso schon 18 sein Crying or Very sad
flamic
Verfasst am: 14.01.2007, 17:42
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Wie stellen die denn fest, dass Du 18 bist? Anmelden konntest Du Dich aber? Nur die Freischaltung für die Gewinnspiele hat nicht funktioniert, oder?

Ich besorg dir mal ne deutsche Handynummer. Ich schick Sie Dir dann per "Privater Nachricht" hier im Board. Wenn Du Dich dann mit der Nummer angemeldet hast, schicke ich Dir dann den Code zu, der an diese Nummer mit SMS ging. Mensch ist das kompliziert Very Happy ... na ja, die sind ja noch relativ neu ... in ein paar Monaten entdecken sie bestimmt auch den österreichischen und schweizer Markt Wink
Verena
Verfasst am: 14.01.2007, 18:14
Anmeldedatum: 04.12.2006 Beiträge: 55 Wohnort: Österreich/Niederösterreich
naja bei dem gewinnspiel steht ja auch geburtsdatum dabei, aba da bin ich halt jetzt mal nicht mehr so ehrlich... ich mein, wenn ich dann bald ne deutsche handynummer hab, kann ich auch ein 88er jahrgang sein... auch schon egal Wink
ohyeah
Verfasst am: 20.01.2007, 11:44
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Spiel endet: 1 STD, 18 MIN (20.01.2007 13:00:18)

... viel Glück!!! Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 20.01.2007, 11:54
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Bin jetzt auch dabei Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 20.01.2007, 14:43
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich nehm mal an, niemand von uns hat gewonnen, oder? Crying or Very sad Wink
flamic
Verfasst am: 20.01.2007, 19:27
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
das-alex hat gewonnen Very Happy

Ist wohl nicht aus dem Forum Sad aber vielleicht bald Wink
ohyeah
Verfasst am: 20.01.2007, 19:35
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
*gg*

der Gedanke gefällt mir super gut ... Very Happy

Der kommt bestimmt bald
... und dann können wir ja alle gemeinsam singen:

"... hier kommt Alex" Very Happy

http://www.dietotenhosen.de/veroeffentlichungen_songtexte.php?text=alben/horrorschau/alex.php
flamic
Verfasst am: 20.01.2007, 19:37
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Ist ein Mädel Very Happy Hat geschrieben, dass sie DD-Fan ist und sich total über den DC freut ... kann also nicht mehr lange dauern bis sie da ist Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: man donnie darko ist der beste film
Vorheriges Thema anzeigen: Brauche Hilfe bei einer Frank-Maske
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.