Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Zum ersten Mal!

flamic
Verfasst am: 11.05.2006, 11:07
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Thema: Zum ersten Mal!

Dorian
» 09.04.04 18:13 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hey Leute! Ich bin ein verwirrter und aufgewühlter Teenager! ich habde den film donnie darko gerade zum ersten mal geshen und ich mehr als nur gefesselt!meine gedanken drehen sich nurnoch um den film! habe deshalb sofort nach informationen gesucht und hoffe sie hier zu finden. habe schon einige beiträge gelesen und habe jetzt viele fragen. woher bekommt man die infos über das parallel universum , DD als auserwählten, frank als manipulierter toter und und und?wo krieg ich " philosophy of time travel" her? ich bin immer noch ganz wuschich vom film , aber was ich jetzt für einen einblick in die tiefe des films erhalte ist unglaublich und ich habe noch nie einen so verdammt guten film geshen. ich war bisher fan von herr der ringe etc. jetzt allerdings kommen mir solche filme so banal und 2 dimesnsional vor .



flamic
» 09.04.04 18:37 « info@donnie-darko.de

--------------------------------------------------------------------------------

Hier auf dieser Seite

Der direkte Link:

http://www.donnie-darko.de/time_travel.htm



Solid-Goku
» 02.05.04 08:45 «

--------------------------------------------------------------------------------

Dorian du sprichst mir aus der Seele.
Zwar bin ich nicht verwirrt und wuschich ( muhaha ) aber ich habe auch noch nie einen sollchen Film gesehen. Ich denke auch die ganze zeit darüber nach. Vor allem wie man auf sowas kommt. Ich kann den Film in einem Wort beschreiben WIE er ist und in einem WAS er ist. Ersteres: Genial, Zweiteres: Meisterwerk.
Richard Kelly ist einfach ein Meister.
Ich hatte bis jetzt noch keinen Drehbuchautor als favouriten. Jetzt hab ich einen.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: die herzfrage...
Vorheriges Thema anzeigen: Philosophie des Films
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.