Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Zeitreisen in die Vergangenheit

franconia
Verfasst am: 08.11.2006, 21:52
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
Das Problem, das ich hier sehe: Wenn es möglich wäre, weit entfernte Galaxien zu bereisen, würden wir dann ja auch gleichzeitig in die Vergangenheit reisen. Allerdings:
1. Werden wir selbst nie lebend dort ankommen, da wir ja logischerweise trotzdem älter werden (auch wenn´s im All langsamer gehen soll)
2. Selbst wenn wir in ner Stunde dort wären, könnten wir doch unsere eigene Vergangenheit nicht verändern, da wir ja die Erde verlassen... hm

Da bleib ich doch lieber bei der Theorie der Wurmlöcher und Paralleluniversen... Wink
chess
Verfasst am: 09.11.2006, 15:59
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
franconia hat Folgendes geschrieben:
(auch wenn´s im All langsamer gehen soll)

es kommt nicht drauf an wo man ist, es kommt drauf an wie schnell man ist! nur ist die wahrscheinlichkeit, dass man bei "hoher" geschwindigkeit im all mit etwas zusammenstößt etwas geringer als auf der erde Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Amoklauf in Emstetten
Vorheriges Thema anzeigen: Warum denken wir aus unserem Kopf?
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.