Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: www.donniedarko.com

flamic
Verfasst am: 12.05.2006, 10:44
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Thema: www.donniedarko.com

kellertür
» 03.04.04 18:51 «

--------------------------------------------------------------------------------

Checkt jemand diese Page ? Keine Ahnung find da irgendiwe keine info o.s. nur so komische verwirrende sachen Confused



Skalde
» 07.04.04 15:52 «

--------------------------------------------------------------------------------

Klar... das ist ein kleines Spiel. wenn du so willst. Lies alles aufmerksam durch und guck immer wo du grad auf nen Link klicken kannst. Habs durchgespielt.
Musst nur aufmerksam lesen und auf passwörter achten.



knarf
» 07.04.04 21:34 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hab es auch durch .. sehr gut gemacht die page !
nix gegen die deutsche



flamic
» 07.04.04 23:01 « info@donnie-darko.de

--------------------------------------------------------------------------------

Hey...wir haben doch gar nicht richtig angefangen
Dauert alles ein bisschen länger als gedacht...aber dafür wird das Ergebnis natürlich umso besser werden...



Tina
» 09.04.04 16:54 «

--------------------------------------------------------------------------------

also ich komm einfach nicht weiter
Frank fragt doch irgendwann remember the word?
und da geb ich dann immer Smurf ein oda is das falsch??



Basti
» 09.04.04 19:01 «

--------------------------------------------------------------------------------

Müsste stimmen.
Gibst es evtl. auch mal in Kleinbuchstaben ein.
Aufjedenfall stimmt Smurf.
Für den Notfall aber:

Level 2: breathe
Level 3: rose

War es zumindest bei mir und ich hoffe damit spoiler ich nicht .



jumpsuitboy
» 15.04.04 18:20 «

--------------------------------------------------------------------------------

Also so ganz hab ich nicht gechekt was dann am ende bei der Hompage rauskommt, kann mir das mal jemand erklären?



sunshine
» 20.04.04 20:48 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hi!
Also ich komme trotz eurer tipps auf der homepage nicht weiter.
her name was that of a bird?? hä?
Also ich liebe den film und habe überraschender weise auch ohne das buch fast alles richtig interpretiert, aber die homepage lässt mich echt stutzen.
bitte helft mir.
lieben gruß an alle, den den film auch so genial finden wie ich
und kompliment an die homepage-macher - super idee und noch bessere homepage



Seth
» 20.04.04 23:36 «

--------------------------------------------------------------------------------

Da musst du 'sparrow' eingeben.
Wird wohl ein Vogel sein, ich hab auch geraten .



Raccoon
» 29.04.04 21:34 «

--------------------------------------------------------------------------------

..hänge fest!

Habe den Polizeibericht, Frank (smurf) usw. hinter mir, lande nach der Aufforderung, mir breathe zu merken, auf einer Seite, wo ich drei rote Kreuze habe (level 1 is active usw.) - aber ich komme von da nicht weiter. Alternativ fand ich das Philosphy Of Time Travel Buch, aber am Ende passiert nichts weiter.

Was mache ich falsch? Danke schonmal!

Gruß, Raccoon



Seth
» 30.04.04 12:47 «

--------------------------------------------------------------------------------

Also, wenn ich das richtig verstehe, bist du ja wieder auf der Anfangsseite mit den 3 roten Kreuzen für die unterschiedlichen 3 Level. Und breathe ist dein Passwort, um Level 2 zu betreten, also da einfach eingeben. Sollte das Kreuz rechts sein.

Da geht's dann auch weiter.
Level 1 ist mit dem Brief von Donnie an Roberta Sparrow beendet .




Ed
» 11.05.04 16:33 «

--------------------------------------------------------------------------------

Also www.donniedarko.com ist wirklich Spitze, allerdinsg versteh ich das Ende nicht! "Time is up, Donnie", iust das alles? Ich komm an diesem Punkt nicht mehr weiter. Weiß da jemand bescheid?

gruß
Ed



Khris
» 21.05.04 00:17 « khris.ky@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

Und wie komme ich von Level 1 zum nächsten Level? Da sind diese Sterne und der Brief von Donnie an Roberta und im Hintergrund hinter jedem Stern eine Seite von Robertas Buch.
Und nun? Wie gehts weiter?



sumsiadad
» 02.06.04 21:09 «

--------------------------------------------------------------------------------

Da wo "time is up, donnie" steht is noch nicht schluss! ich komm da selber nicht weiter, aber ich bin mir sicher dass es weitergehen muss, denn der letzte satz von Caller 2 lautet:
"How would you like to proceed [..] ?"
Da muss man anscheinend die richtige Antwort eintragen, und zwar schnell genug, damit nicht vorher das Gespräch beendet wird. Was die richtige Antwort ist wüsste ich halt gerne mal, also falls sie einer weiß und sie nicht postet werd ich zum Hasen!



sumsiadad
» 02.06.04 22:02 «

--------------------------------------------------------------------------------

hier gibts auch noch infos, weiß aber nich ob die gut oder schlecht sein sollen.. schaut selbst:
http://darkomovie.proboards24.com/index.cgi?board=offpass&num=1067392304&action=display&start=0



sam
» 13.06.04 14:44 «

--------------------------------------------------------------------------------

http://www.ruinedeye.com/cd/aid1.htm da ist der ganze verlauf beschrieben!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: madworld
Vorheriges Thema anzeigen: genial
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.