Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: www.donniedarko.com

flamic
Verfasst am: 16.05.2006, 20:53
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Kasi
» 24.07.04 04:10 «

--------------------------------------------------------------------------------

Würde gerne mal wissen, was euch die amerikanische Page so noch für Infos gegeben hat.

Das hab' ich rausgefunden:
Die beiden jungen Lehrer heiraten und bekommen zwei Kinder.
Grandma Death stirbt im Dezember.
Der Selbsthilfeguru bringt sich um.
Der Physik Lehrer stirbt bei einem Autounfall und seine Frau (die Deutschlehrerin) schickt daraufhin das P.O.T.T an Donnies Schwester, weils bei ihr nicht mehr sicher ist. (Wurde der Lehrer von der Regierung gekillt???)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: spoiler
Vorheriges Thema anzeigen: Director´s Cut UPDATE!!
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.