Autor |
Nachricht |
Thema: Wo erfährt man Film von Cunningshams Selbstmord? |
Valentin |
Verfasst am: 18.09.2006, 22:32 |
|
|
|
Hallo,
hoffentlich habe ich nicht überlesen, dass es diese Fragen schon einmal gab, aber:
1.) Kommen die Notizen von Roberta Sparrow auch in den Filmen vor?
Ich habe im Directors Cut nämlich nur die einzelnen eingeblendeten Kapitel der P.O.T.T. entdeckt, jedoch nicht Robertas handschriftliche Liste...
Habe ich da also etwas übersehen, oder ist die Notizliste nur ein Zusatzgoodie für besonders besessene Fans?
2.) Es wird in ihren Notizen von Roberta Sparrow auch erwähnt, dass Jim Cunningham sich noch im Oktober 1988 das Leben nimmt:
Auch dies wird doch NICHT in den Filmen erwähnt oder angedeutet, richtig? O_o
Oder ist die Tatsache, dass er nach dem Erwachen zusammenbricht, bereits Anzeichen genug?
2a.) Und wenn der Film seinen Selbstmord nicht andeutet, weshalb wurde Cunninghams Todesdatum trotzdem veröffentlicht?
Vielen Dank,
Valentin |
|
|
Nach oben |
|
JaRaDa |
Verfasst am: 19.09.2006, 14:44 |
|
|
Moderator
|
Den Film und die Website sollte man als ein Gesamtkunstwerk betrachten. Dort wird nämlich viel aufgeklärt, z. B. auch Cunn9nghams Selbstmord. Gruss, JaRaDa |
|
|
Nach oben |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|