Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Charaktere

Thema: Wo erfährt man Film von Cunningshams Selbstmord?

Valentin
Verfasst am: 18.09.2006, 22:32
Anmeldedatum: 18.09.2006 Beiträge: 1
Hallo,

hoffentlich habe ich nicht überlesen, dass es diese Fragen schon einmal gab, aber:

1.) Kommen die Notizen von Roberta Sparrow auch in den Filmen vor?

Ich habe im Directors Cut nämlich nur die einzelnen eingeblendeten Kapitel der P.O.T.T. entdeckt, jedoch nicht Robertas handschriftliche Liste...
Habe ich da also etwas übersehen, oder ist die Notizliste nur ein Zusatzgoodie für besonders besessene Fans?

2.) Es wird in ihren Notizen von Roberta Sparrow auch erwähnt, dass Jim Cunningham sich noch im Oktober 1988 das Leben nimmt:
Auch dies wird doch NICHT in den Filmen erwähnt oder angedeutet, richtig? O_o
Oder ist die Tatsache, dass er nach dem Erwachen zusammenbricht, bereits Anzeichen genug?

2a.) Und wenn der Film seinen Selbstmord nicht andeutet, weshalb wurde Cunninghams Todesdatum trotzdem veröffentlicht?


Vielen Dank,

Valentin
JaRaDa
Verfasst am: 19.09.2006, 14:44
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Den Film und die Website sollte man als ein Gesamtkunstwerk betrachten. Dort wird nämlich viel aufgeklärt, z. B. auch Cunn9nghams Selbstmord. Gruss, JaRaDa

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Seth
Vorheriges Thema anzeigen: Häää? Donnies Mutter sterben?
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.