Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: Wie wärs mit ner Fortsetzung...

Gehrich
Verfasst am: 25.08.2007, 16:46
Anmeldedatum: 25.08.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Scheyssenberg City
ich bin auch nicht für einen zweiten teil der den film und die geschichte an sich zerstören würde (wie so oft in mehrteiligen filmen). Wenn überhaupt, dann wäre es schön, wenn ein zweiter film gedreht wird bei dem nichts von der super geschichte zerstört wird sondern, dass z.B. einge jahre später den menschen bewusst wird, dass sie von donnie gerettet worden sind, sodass er auch im PU als held bekannt werden kann. Also eine fortsetzung vom weiteren leben der personen, die dann auch erfahren sollen wer donnie wirklich war. Sad
hannibalector
Verfasst am: 26.08.2007, 15:53
Anmeldedatum: 02.10.2006 Beiträge: 23 Wohnort: Voerde
Ich fände eine Forsetzung nicht gut, auch nicht über das Leben der Personen danach. Mich würd's wahrscheinlich nicht interessieren Wink
Gehrich
Verfasst am: 26.08.2007, 15:58
Anmeldedatum: 25.08.2007 Beiträge: 36 Wohnort: Scheyssenberg City
doch ich finde schon. Für mich wäre das interessant das leben in middlesex danach zu erfahren, da ja einige personen auch ziemlich wichtig waren. Aber da patience cleveland ja verstorben ist, wäre das auch erledigt, denn grandma death müsste auch dabei sein. R.I.P

Sad
Freaky Flash
Verfasst am: 28.10.2007, 23:26
Anmeldedatum: 28.10.2007 Beiträge: 13 Wohnort: Münster
Dan hat Folgendes geschrieben:
nein, bitte kein zweiter Teil...das würde das Manifest "Donnie Darko" nur zerstören...


seh ich auch so obwohl mich interessieren würde wie kelly es machen wenn es soweit wäre!!

ein persönlicher kampf in mir bricht aus und naja ich lass ihn zu und freuere beide seiten an;)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: DONNIE DARKO QUIZ
Vorheriges Thema anzeigen: Wie habt ihr euch gefühlt?
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.