Autor |
Nachricht |
Thema: Wie habt ihr euch gefühlt? |
ohyeah |
Verfasst am: 30.10.2006, 23:18 |
|
|
|
http://cgi.ebay.de/DONNIE-DARKO-Lot-of-12-BUTTONS-PINS-emo-indie-punk_W0QQitemZ300042737416
Okay, jetzt bin ich aber neugierig
Von links nach rechts ...
1,2,3,4
5,6,7,8
9,10,11,12
"Die Hälfe der Buttons" ... das wäre also "1" (Jim Cunningham)
Mir gefallen alle nicht und das wären dann? - Richtig!!! "2"
Oder anders gesagt: Die "7" und die "11"
Könnte man doch einen kleinen Wettbewerb daraus machen?
Wer kreiert den schönsten Donnie Darko Button!?
Bedingung: Das Motiv muss aus dem Film sein!
Der Gewinner bekommt: Eine original Autogrammkarte von Drew Barrymore
@flamic:
Ich denke mal, da hast Du bestimmt ein paar davon zu Hause
herumfliegen, von denen Du eine opfern könntest  |
|
|
Nach oben |
|
Dan |
Verfasst am: 31.10.2006, 11:47 |
|
|
|
das ist ja aus den Staaten, das dauert dann ewig bis das hier ist lol...  |
|
|
Nach oben |
|
Philip |
Verfasst am: 03.08.2007, 22:17 |
|
|
|
Ich kann das was du Threatersteller geschrieben hast nachvollziehen .
ICh hab ihn gestern das erste mal gesehen und ich fühle mich auch jetzt noch es ist bereits abends 10 Uhr am nächsten Tag zu dem Film hingezogen und kann mich auf nichts anderes wirklich konzentrieren .
Mich hat die Geschichte von dem "psychisch kranken" Jungen der so krass sympathisch ist und sensibel und intelligent und dem Mädchen was neu in der Stadt ist und aus dieser Famillie kommt so mitgenommen !!!!!!!!
Ich fande diese Liebesbeziehung irgendwie zu schön um wahr zu sein .... vorallem weil sie ja auch noch verdammt gut aussieht und einfach also so ein Mädchen wäre einfach Traum jetzt natürlich vom Character her verbunden mit dem Aussehen ^^ .....
Und auch mich hats am Ende zerissen als sie gewunken hat aber meinte sie kenne ihn nich ... war echt traurig .
Wiegesagt ich hab jetzt immernoch dieses komische Gefühl und weiß nicht wie lang es noch anhalten wird ^^ aber es bringt mich von anderen Dingen ab ^^ |
|
|
Nach oben |
|
Donna Darko |
Verfasst am: 03.08.2007, 23:01 |
|
|
|
Zitat: Wiegesagt ich hab jetzt immernoch dieses komische Gefühl und weiß nicht wie lang es noch anhalten wird ^^
oh, glaub mir, laaaaaaaaaaaange!
bei mir ist das jetzt schon über n jahr so!
wenn ich mir den film dann anschaue, dann geht das immer wieder auf neue los!  |
|
|
Nach oben |
|
Philip |
Verfasst am: 03.08.2007, 23:59 |
|
|
|
Oh ne hoffentlich nich !!!! ^^ |
|
|
Nach oben |
|
The Boy who saw a rabbit |
Verfasst am: 08.08.2007, 20:40 |
|
|
|
...das seltsame is ja, dass dieses Gefühl einfach so bei mir kommt (z.B. beim Einkaufen oder so) |
|
|
Nach oben |
|
Sparrow |
Verfasst am: 06.09.2007, 21:53 |
|
|
|
JaRaDa hat Folgendes geschrieben: vorher konnte ich mir garnicht vorstellen, dass es auch andere Filme als das üblich Hollywood-Zeug gibt.
ging mir genauso. seitdem nehme ich Filme ganz anders wahr. Filme können cool sein, aber man schaut sie sich einmal an, dann vllt nochmal im Fernsehen ... und dann gibt es Filme wie Donnie Darko wo man sich denkt, das ist was besonderes, das beschäftigt mich. Filme die einen regelrecht verfolgen.
Aber ich bin auch froh das es Filme gibt ohne komplizierte Story die man sich einfach so anschauen kann um sie danach wieder zu vergessen...rein zur Unterhaltung.
donnie darko ist für mich keine unterhaltung, es ist kunst. |
|
|
Nach oben |
|
Philip |
Verfasst am: 24.10.2007, 00:50 |
|
|
|
LOL
Is doch allgemein bekannt das die Hollywood-streifen nich grade viel Anspruch haben !
Kann mir garnicht vorstellen sein Leben lang keine anderen Filme als die gekannt zu haben . (Bin 18) |
|
|
Nach oben |
|
Dan |
Verfasst am: 28.10.2007, 15:46 |
|
|
|
Philip hat Folgendes geschrieben: LOL
Is doch allgemein bekannt das die Hollywood-streifen nich grade viel Anspruch haben !
naja, es gibt überall Mist und tolle Produktionen, auch in Hollywood  |
|
|
Nach oben |
|
|