Autor |
Nachricht |
Thema: wer wird weltmeister? was würde Donnie tippen? |
flamic |
Verfasst am: 04.08.2006, 23:26 |
|
|
Site Admin
|
Julian
» 13.06.06 17:58 «
--------------------------------------------------------------------------------
thema des threads sagt ja schon alles
also dann legt mal los
raphael
» 13.06.06 20:22 «
--------------------------------------------------------------------------------
in amerika interessiert sich niemand für fußball
Ilcatchu
» 13.06.06 23:38 « irondio@web.de
Die können eh nicht spielen, deshalb haben die tschechen sie auch dermaßen abgezockt!!!!!
Im Übrigen ist das hier jetzt wirklich der dämlichste, überflüssigste und sinnentleerteste Thread, den ich je gesehen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zanderdan
» 14.06.06 01:10 «
Donnie würde natürlich auf Argentinien tippen, wegen Maradona. Oder Holland mit Gullit und van Basten. Oder auf die Mavericks, yeah go Mavs! M-V-P! Thread sinnlos? Und? Völlich egal. Okay Kinners, kleines 80er Jahre Quiz:
a) welcher Film endet mit den Worten "Völlich egal"?
b) welche Filmfigur sagt einen ähnlichen Satz wie "sinnlos is goood"?
c) welcher historischen Figur ist die Filmfigur nachempfunden?
d) wer schoss das Traumtor im EM-Finale '88, leider dem letzten großen Turnier, dass Donnie miterleben durfte?
Übrigens: heute abend gibs ein sensationelles 4:0 gegen Polen! Freudentaumel! Jajajajaja, wartets nur ab.
chris
» 15.06.06 10:36 «
hahaha, ich würde eher sagen ein mieses und knappes 1:0 gegen polen *mwhahahaha*
Tankwart
» 15.06.06 11:59 «
Hätte aber mit Leichtigkeit ein 5:0 werden können :P
Der Klose und die andren waren nur bissl zu doof für^^
misch
» 15.06.06 12:08 «
tja so sind sie halt....btw. fussball sux
Zanderdan
» 15.06.06 14:26 «
Ganz klar ein gefühltes 4:0. Ein 4:0 der Herzen. Sensationell wars auf jeden Fall und auch Freudentaumel, zumindest in Hamburg.
Und von der Schweiz lassen wir uns schonmal garnix sagen, die muss erstmal überhaupt ein Tor machen!
Tankwart
» 15.06.06 16:23 «
Jaaaaa, ich war beim FanFest in Nürnberg und des war am Ende zu geil. Hunderte schwitzende Fremde die sich in die Arme gefalln sind und locker noch 10minuten lang rumgeschrien haben. und dannach noch n geiles Soca-Konzert mit noch 90% der Fans
chris
» 16.06.06 10:19 «
hahaha, zanderdan wurde auf den zahn gefühlt... nicht gleich beleidigt sein, mein deutscher nachbar
Ego
» 17.06.06 14:14 «
Donnie würde in die Zukunft sehen und unseren Finalsieg tippen.
Stefan
» 17.06.06 14:49 «
Finale: TOGO vs. TRINIDAD-TOBAGO
Ilcatchu
» 17.06.06 19:31 « irondio@web.de
Trinidad-Tobago würde ich es echt am meisten gönnen!!!! Fantastisch, was die Jungs hier gezeigt haben!!!! Und der beste Keeper, den ich in dieser WM bis jetzt gesehen habe!!!
Aber Hand aufs Herz: PORTUGAL wird Weltmeister!!!!!! Figo forever!!!!!!!
Tankwart
» 18.06.06 11:13 «
wahrscheinlich wirds wieder Brasilien oder irgent ne andre drecksmannschaft die immer gewinnt!
JaRaDa
» 18.06.06 11:14 «
ICH GLAUB DIESER tHREAD ÜBERTRIFFT ALLES; WORÜBER ICH MICH BISHER AUFGEREGT HABE:::
Tankwart
» 18.06.06 13:44 «
JaRaDa... weisst du was ich glaube?
Es fällt mir schwer das zu sagen; aber ich denke du bist ein Gefangener deiner eigenen Angst!
.
.
.
was ich damit sagen wollt: nimm nich alles so ernst
Nietsnie
» 27.06.06 01:23 «
Ich glaube er wäre für ein Finale zw. USA und Iran... oder doch eher Frank??
Julian
» 28.06.06 18:38 «
muahaha
die begegnung usa - iran wär echt mal zu geil gewesen!
raphael
» 29.06.06 10:04 «
ich hoffe ja das deutschland ins finale kommt, weil dann kann ich spazieren gehen und mich so fühlen wie in 28 days later
Julian
» 30.06.06 12:52 «
hähähähähä
du bist kul
Fussball
» 30.06.06 20:10 «
BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN !!!!!!!!!!
chess
» 05.07.06 14:07 «
@raphael
wird wohl doch nichts aus deinem "ghost-town"-spaziergang...
aber dafür hat man jetzt wahrscheinlich freie platzwahl in der pizzaria und eisdiele.
Fussball
» 05.07.06 14:50 «
 |
|
|
Nach oben |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|