Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Weltuntergang-warum?

flamic
Verfasst am: 12.05.2006, 15:51
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Thema: Weltuntergang-warum?

donnie's donald
» 11.07.04 21:43 «

--------------------------------------------------------------------------------

Den Film habe ich eigentlich gut verstanden und so...besonders natürlich durch dieses geile Forum-danke nochmal...
Das einzige was ich nicht so ganz raffe ist warum die welt denn untergehen würde-wegen diesem wurmloch...?
Gibt es eigentlich einen Grund warum Frank Donnie ausgewählt hat?

ich geb euch 1:2:14.45 an zeit...
danke donnie's donald



Seth
» 11.07.04 22:06 «

--------------------------------------------------------------------------------

Also, ich hatte damals die gleiche Frage .

Ich hab nicht ganz verstanden, wieso die Welt untergehen sollte. Ich fand den Gedanken schöner, den Gretchen als Frage formulierte:

"What if you can go back in time, and take away all those hours of pain and darkness and replace them with something better ..."

Da sehe ich auch heute noch meine persönliche Antwort, fern ab eines Weltuntergangs, den Donnie abwendet, gibt mir auch sein Brief an Roberta Sparrow eine persönliche Antwort

Nun ja, ansonsten wären da eben die Antworten aus "Philosophie des Zeitreisens"

--> Warum würde die Welt untergehen?

Sollte ein Tangentenuniversum entstehen, wird es höchst instabil sein und sich nicht länger als einige
Wochen aufrechterhalten können.

Es wird schließlich in sich selbst zusammenbrechen und dabei ein schwarzes Loch innerhalb des
Hauptuniversums schaffen, welches dazu im Stande ist, jegliche Existenz auszulöschen.

--> Gibt es einen Grund, warum Frank Donnie auswählt?

Niemand weiß, wie und weshalb ein Empfänger gewählt wird.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen



dgjtu
» 13.07.04 13:55 «

--------------------------------------------------------------------------------

ich find den film voll geil und alles ist toll gemacht nur ich versteh den nich wirklich-was hat der donnie denn jetzt verhindert-ja, das die welt untergeht durch dieses "tu"-aber wie aht er das gemacht und wie kam er darein? hab den film gerad erst geguckt und mein hirn ist jetzt voller fragen...kennt ihr vielleicht
bitte helft mir nochmal auch wenns euch mitllerweile zum hals raushängt so laien wie mir den film zu erklären...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: They made me do it Shirt
Vorheriges Thema anzeigen: Donnie Darko specialized Poster ;)
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.