Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Was ist das TU eigentlich genau

flamic
Verfasst am: 16.05.2006, 20:45
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Kasi
» 22.07.04 03:55 «

--------------------------------------------------------------------------------

Also ich hab' echt mal keine Ahnung, was am TU falsch läuft, bzw. wodurch es hervorgerufen wird. Der einzige kleine aber feine Unterschied ist doch das Donnie den Einschlag überlebt, aber das wiederum tut er doch nur, weil Frank ihn ruft. Jedenfalls hab' ich bisher noch nix Gegenteiliges darüber gelesen.
In Frage käme noch, dass es was ganz anderes war, was falsch lief, also das es nicht daran lag, dass Donnie nicht getroffen wurde, sondern das er meinetwegen noch nicht das Wissen gesammelt hat, was ihm zusteht. Es kam mir so vor, als hätte er als die Zukunft zurück gedreht wurde als einziger noch alles gewusst was im TU passiert ist. Er schreibt ja noch den Brief an Roberta, obwohl er ja von dem Buch erst später hätte Erfahren dürfen.
Worauf ich hinauswill ist, dass ihm quasi der Sinn seines Lebens erst im TU erklärt werden musste, bevor er im Standart Universum sterben durfte.
Schliesslich wissen ja alle Menschen nach dem zweiten Einschlag Unterbewusst das Donnie was besonderes getan hat (Gretchen winkt der Mum von Donnie, obwohl sie sich ja eigentlich nicht kennen)...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Notizen am Kühlschrank
Vorheriges Thema anzeigen: Buch
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.