Autor |
Nachricht |
Thema: was ändert sich durch donnies tod eigentlich? |
robse-the-cat |
Verfasst am: 21.09.2009, 10:47 |
|
|
|
hab glaube ich den Film endlich größtenteils verstanden! JUHU!!
aber zwei Fragen bleiben:
1. Das TU beginnt doch durch den Ansturz der Turbine in das Wurmloch, und damit in dei Vergangenheit, in Donnies Zimmer?
Am Ende des Films "schickt" Donnie Die Turbine aber wieder in die Vergangenheit.
d.h. die Turbine ist wieder da wo sie nicht seien kann und somit geht doch alles wieder von neuem los oder?
2. Donnie sagt der Psychiaterin, dass Frank töten wird. Woher kannn er das wissen?
Danke schon mal. |
|
|
Nach oben |
|
JaRaDa |
Verfasst am: 24.09.2009, 20:04 |
|
|
Moderator
|
Zitat: d.h. die Turbine ist wieder da wo sie nicht seien kann und somit geht doch alles wieder von neuem los oder?
Nein, dadurch, dass Donnie sich am Ende des Films von der Turbine erschlagen lässt, kann er sie auch nicht wieder zurückschicken, sodass die Zeitschleife aufhört. Dass es die Turbine dadurch zweimal gibt, ist ein Paradoxon udn macht im realen leben so etwas unmöglich
Zitat: 2. Donnie sagt der Psychiaterin, dass Frank töten wird. Woher kannn er das wissen?
Er hat ja den POTT gelesen, weiß also recht genau, dass er sich in einem PU befindet.
Ich hoffe ich konnte helfen, und hoffetlich gehen dir die Fragen an den Film nie aus, ich entdecke und verstehe heute noch sehr viel in ihm  |
|
|
Nach oben |
|
Oh Dae-Su |
Verfasst am: 24.09.2009, 20:46 |
|
|
|
JaRaDa hat Folgendes geschrieben: Zitat: ich entdecke und verstehe heute noch sehr viel in ihm 
jab, bei mir z.B. die Tatsache das Seth Rogen mitspielt
das letzte mal wo ich DD gekukt hatte kannte ich den ja noch garnicht und das ist schon ein ganze Stück her |
|
|
Nach oben |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|