Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Warum weis DD das die Turbine einschlägt?

sampl
Verfasst am: 28.10.2008, 23:56
Anmeldedatum: 28.10.2008 Beiträge: 2
Hoi ihr...

Hab den film gestern erst gesehn und hoffe das noch jemand ins forum schaut und meine frage beantworten kann^^

Also.... Mal angenommen DD Schickt die Turbine am ende des films durch das wurmloch vom 31.10.1988 zum 2.10.1988 absichtlich zurück um die Endlosschleife zu unterbrechen und seiner familie, freunde etc. das überleben zu sichern indem er einfach nicht aufsteht und im bett liegen bleibt wenn die turbine runterkommt.

Jetzt meine Frage:
Warum weis DD das er nicht aufstehen darf... am 2.10.1988 weis er ja eigentlich selber noch gar nichts von den geschehnissen. warum also weis DD das er liegen bleiben muss und sich von der Turbine erschlagen lassen muss? Rein Theoretisch is er ja am Ende wieder am wissenstand vom anfang des Films wo er schlafwandelt.


hoffe auf Antwort

LG sampl

i
JaRaDa
Verfasst am: 29.10.2008, 00:05
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Frank weckt ihn doch beim ersten mal. Beim zweiten mal gibts es keinen Frank, weil Donnie ihn nicht erschiesst (manipulierende Tote sind Leute die im Parrallel Universum gestorben sind).

Hoffe du hast es jetzt verstanden. Very Happy
sampl
Verfasst am: 29.10.2008, 13:15
Anmeldedatum: 28.10.2008 Beiträge: 2
Aber Donnie erschießt Frank als er gretchen überfährt... also müsste er nach dem nächsten zeitsprung der turbine wieder ein mt sein.....

Ich hab darüber nachgedacht und bin zum entschluss gekommen, das die Theorie, das DD die letzten 28 Tage seines lebens nur vorhersieht, in dem fall logisch ist. Denn dann wüsste er wenn er aufwacht das die turbine kommt und er im Bett liegen bleiben muss...

Wie genau soll ich mir die PU und TU vorstellen?

Verlaufen die Zeitleisten so?


|------------|PU
|------------|TU
................|----------|PU
................|----------|TU

oder so?

|------------|PU
................|------------|TU
............................... |------------|PU


Wenn die ersten beiden Zeitleisten zutreffen hast du recht, bei den anderen wär die Traumtheorie richtig...

Ich freu mich auf eure Antworten

lg sampl
Code:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Chinesin
Vorheriges Thema anzeigen: Fehlende Kapitel des P.O.T.T.
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.