Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Warum warnt Frank Donnie?

flamic
Verfasst am: 12.05.2006, 15:53
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
DON
» 13.07.04 16:39 «

--------------------------------------------------------------------------------

hallo!
vielleicht hab ich irgendwas übersehen; aber weshalb warnt Frank am Beginn Donnie vor dem herabfallenden Triebwerk? Entsteht nicht dadurch erst das Tangentenuniversum? Wäre die Gefahr des Weltunterganges nicht so vermeidbar gewesen?
Und am ende des Films: Wieso scheinen alle Charaktere etwas von dem zu wissen was im Tangetenuniversum passiert ist? Fragen über Fragen! Hoffentlich guten Antworten!
danke im voraus,
don



moreisky
» 13.07.04 18:59 « moreisky@web.de

--------------------------------------------------------------------------------

zu zweitens:
weil es so im p.o.t.t. steht?
sie werden von träumen und erinnerungen geplagt...
wobei ich den schluss (also während mad world spielt) mit ausnahme von frank, der direkte erinnerungen hat (er fasst sich ans auge) nicht so krass interpretiere...

zu erstens (ich machs gerne falschherum ^^):
das tangentenuniversum ist schon offen... daran kann man nichts ändern, weil ohne das tangentenuniversum würde garkeine turbine fallen...




Don
» 13.07.04 21:51 «

--------------------------------------------------------------------------------

Und weshalb ist da TU schon offen? Sieht Grandma Death dass vor?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Einfachste Lösung
Vorheriges Thema anzeigen: Paradoxe Story
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.