Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Interpretationen

Thema: Warum sagt DD zu Cherita Chen das für sie alles besser wird?

marie
Verfasst am: 31.07.2006, 09:15
Anmeldedatum: 31.07.2006 Beiträge: 2
Warum sagt DD zu Cherita Chen das für sie alles besser wird? Ihr geht es ja im PU dann besser, aber das hat doch nichts mit der Turbine zu tun, oder?
Dan
Verfasst am: 06.08.2006, 13:02
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
marie hat Folgendes geschrieben:
Warum sagt DD zu Cherita Chen das für sie alles besser wird?


weil er ihr Trost und Hoffnung geben will sozusagen...
JaRaDa
Verfasst am: 06.08.2006, 19:29
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Weil sie später, wenn Donnie von der Turbine erschlagen wurde, im Flugzeugsitzt, in dem vorher Donnies Mutter und schwester saßen. Sparke Motion tritt nähmlich warscheinlcuih garnicht auf, wenn Donnie stirbt. Gruss, JaRaDa
Dan
Verfasst am: 06.08.2006, 20:09
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
sie gehört ja gar nicht zu Sparkle Motion, wieso sollte sie dann nach L.A. fliegen? Wink
wer sagt, dass sie mit im Flugzeug sitzt...? Wink
Octron
Verfasst am: 06.08.2006, 21:20
Anmeldedatum: 03.08.2006 Beiträge: 3
...Wenn sparkle motion nicht am Wettbewerb teilnehmen, gewinnt wahrscheinlich Cherita Chen den Talentwettbewerb und sitzt an deren Stelle im Flugzeug Wink
rastafar
Verfasst am: 07.08.2006, 01:01
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 10
schön und gut aber im pu, nach dem dd gestorben ist liegt sie lächeld in ihrem bett... soll heißen ihr geht es im finalen pu schon vor dem "neuen" unglück, bei dem sie (nach eurer überlegung) dabei sein müsste.

da passt irgendwas net
JaRaDa
Verfasst am: 07.08.2006, 12:02
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ist es nicht mehr Glück für sie, dass sie stirbt? Wenn sie keine Angst vor dem Tot hat, ist es wohl besser, als die ganze Zeit in der Schule gemobt zu werden, so seh ich das zumindest... Gruss, JaRaDa
Donna
Verfasst am: 07.08.2006, 17:46
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 23 Wohnort: Heikendorf
Cherita bereitet mir ohnehin korfzerbrechen... sie hat die Initalien CC, donni DD, sie liebt Donnie anscheinend (das Buch was ihr runterfällt), und was sind das für Kopfhörer oder so, die sie immer trägt?
Das ist irgendwie so eine ganz besondre... sie treibt die Handlung theoretisch nie voran, was soll sie bedeuten?
Dan
Verfasst am: 12.08.2006, 17:15
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
Octron hat Folgendes geschrieben:
...Wenn sparkle motion nicht am Wettbewerb teilnehmen, gewinnt wahrscheinlich Cherita Chen den Talentwettbewerb und sitzt an deren Stelle im Flugzeug Wink


sagt wer?
Very Happy
don_machat
Verfasst am: 01.09.2006, 18:30
Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Ofterdingen
Dan hat Folgendes geschrieben:
Octron hat Folgendes geschrieben:
...Wenn sparkle motion nicht am Wettbewerb teilnehmen, gewinnt wahrscheinlich Cherita Chen den Talentwettbewerb und sitzt an deren Stelle im Flugzeug Wink


sagt wer?
Very Happy


naja... denk doch mal nach... wieso sollte man sonst Cherita beim Wettbewerb zeigen? Weil sie so überwältigend hübsch ist und sie zu sehen so wichtig ist? nein.

Sie spielt "den sterbenden Schwan" so. Schwan=fliegt=Flugzeug=Absturz
sterbend=sterben über zeitraum=cherita
vielleicht hört sichs komisch an aber es stimmt einfach^^
Oh Dae-Su
Verfasst am: 01.09.2006, 19:30
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Zitat:
Sie spielt "den sterbenden Schwan" so. Schwan=fliegt=Flugzeug=Absturz
sterbend=sterben über zeitraum=cherita


He das is nen super Gedanke, nicht schlecht.
Dan
Verfasst am: 04.09.2006, 13:07
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
don_machat hat Folgendes geschrieben:
Dan hat Folgendes geschrieben:
Octron hat Folgendes geschrieben:
...Wenn sparkle motion nicht am Wettbewerb teilnehmen, gewinnt wahrscheinlich Cherita Chen den Talentwettbewerb und sitzt an deren Stelle im Flugzeug Wink


sagt wer?
Very Happy


naja... denk doch mal nach... wieso sollte man sonst Cherita beim Wettbewerb zeigen? Weil sie so überwältigend hübsch ist und sie zu sehen so wichtig ist? nein.

Sie spielt "den sterbenden Schwan" so. Schwan=fliegt=Flugzeug=Absturz
sterbend=sterben über zeitraum=cherita
vielleicht hört sichs komisch an aber es stimmt einfach^^


das klingt für mich noch überhaupt nicht logisch... Sad
don_machat
Verfasst am: 23.09.2006, 12:25
Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Ofterdingen
aber es ist dir wohl schon klar wieso sie sterben wird oder?

Extra für dich in langsamer Fassung:

-Sparkle Motion fliegt nicht aus Entsetzung das sich ihr "couch" umgebracht hat

-Cherita die auf den 2. Platz (Vermutung) war wäre dann auf dem 1. und fliegt mit der Maschine.

-Cherita stirbt.

hoffe es ist richtig von der Zeitfolge... hab lange nicht mehr den Film gesehen^^
Death
Verfasst am: 29.09.2006, 11:38
Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 60 Wohnort: Metalallianz
Wieso bringt sich ihr coach denn um???
wer war denn der coach? war das nicht donnies lehrerin, mit der angst-Liebe- Theorie?
ich würde eher sagen cherita gewinnt, weil donnies schwester (hauptact bei sparkle motion) nicht mittanzt, da sie um ihren toten bruder trauert
The Dead Receiver
Verfasst am: 29.09.2006, 12:58
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 29
Ich würde sagen, mit Coach ist Jim Cunningham gemeint.

1834615

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: was ändert sich durch donnies tod eigentlich?
Vorheriges Thema anzeigen: Gott in DD
Seite 1 von 6
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.