Autor |
Nachricht |
Thema: Warum lächelt Donnie am Anfang? |
Donna Darko |
Verfasst am: 23.01.2008, 18:57 |
|
|
|
Zitat: Er is nich verrückt, er bekommt Placebos, weil nichtmal seine Psychaterin ihn für verrückt hält. Das wurde in der Kinofassung rausgeschnitten und darum meint man er ist auf Droge.
eben deshalb ist er verrückt, weil er nicht behandelt wird^^
ne, im ernst: ich finde das total dämlich, dass die so viele wichtige szenen in der kinoversion rausgeschnitten haben, so z.B auch die szene, in der er sich mit seinem vater unterhält oder seine familie verabschiedet.
in der kinoversion wird gar nicht richtig deutlich, dass er eigentlich ein leibevolles verhältnis zu seiner familie hat (nicht so, wie z.B. die szene beim frühstück) |
|
|
Nach oben |
|
ronnie.darko |
Verfasst am: 16.07.2008, 21:25 |
|
|
|
also ich finde, das DD lächelt, weil er einfach erstaunt ist, die unspektakulärste und am einfachsten interpretierte möglichkeit ist.
wie wäre es, wenn er aufgrund der zeitschleife, die entstehen würde, weil er sich am anfang/ende nicht opfert, das wissen hat, das alles wieder von vorn losgehen wird.
schließlich kommt ihm ja auch frank in seinem roten trans am entgegen ( er hat ihn also noch eine zeitschleife früher nicht getötet) |
|
|
Nach oben |
|
Graves |
Verfasst am: 16.07.2008, 21:27 |
|
|
|
dem kann ich nur zustimmen. |
|
|
Nach oben |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|