Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Vizekanzler und Arbeitsminister Müntefering tritt zurück

ohyeah
Verfasst am: 13.11.2007, 12:49
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen


Zitat:
Berlin (Reuters) - Vizekanzler und Arbeitsminister Franz Müntefering tritt zurück. Das bestätigte sein Sprecher Stefan Giffeler am Dienstag in Berlin. "Franz Müntefering wird seine Funktionen als Arbeitsminister und Vizekanzler aus ausschließlich familiären Gründen niederlegen." Darüber werde er am Nachmittag die SPD-Fraktion informieren.

Einzelheiten nannte der Sprecher nicht. Es ist aber bekannt, dass Münteferings Frau schwer krebskrank ist. Müntefering galt als Garant der Regierungsfähigkeit und Koalitionstreue der SPD im Bündnis mit der Union. Über eine Nachfolge im Ministerium und der SPD-Führungsrolle als Vizekanzler gab es zunächst keine Informationen.


Mein Respekt vor dieser Entscheidung!

Münte, wir werden Dich vermissen!!!
JaRaDa
Verfasst am: 13.11.2007, 18:54
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Er tritt zurück, weil seine Frau krebskrank ist und hat auf dem Bild eine Zigarre in der Hand... Vielleicht ein etwas unglücklich gewähltes Bild Confused

Scheint ja echt ein stressiger Job zu sein, ein Vorgänger ist ja auch zurrückgetreten, soweit ich weiß.
ohyeah
Verfasst am: 13.11.2007, 19:09
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Er tritt zurück, weil seine Frau krebskrank ist und hat auf dem Bild eine Zigarre in der Hand... Vielleicht ein etwas unglücklich gewähltes Bild Confused




Quelle

@JaRaDax: Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Rolling Eyes

Er tritt zurück, weil er seine Frau liebt und ihr seine volle Aufmerksamkeit widmen möchte.

Und die Zigarillo, die hat er sich verdient! (... so kenn ich den Menschen)

http://www.bundestag.de/blickpunkt/102_Abgeordnete/0406010.html
JaRaDa
Verfasst am: 13.11.2007, 19:22
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Was Krebs mit Rauchen zu tun hat? Rolling Eyes

Ich finde nur, wenn man eine krebskranke -ganz unabhängig von der Art - Frau hat, was denkt man dann, wenn man auf einer Zigarettenschatel ließt "Rauchen verursacht Krebs"? Naja, muss jeder für sich selbst entscheiden, und das Privatleben von Promineten interesiert mich sowieso weniger, und geht uns alle abgesehen davon garnichts an.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: "Zukunft" wie im Science-Fiction-Film
Vorheriges Thema anzeigen: TV-Sender ändern ihre Programme ;(
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.