Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Die Falle der manipulierten Toten

Rocker
Verfasst am: 07.07.2007, 10:22
Gast
Hallo zusammen,

nach langer Zeit habe ich DD zum zweiten Mal gesehen undbeschlossen ihn endlich verstehen zu wollen. Ich habe mich hier auf eurer Seite "schlau" gemacht und muss sagen: "Ihr habt mir ziemlich geholfen"!

Dennoch kann ich mich mit den gefundenen Antworten auf die Frage, wie Donnie die Turbine zurückschickt nicht abfinden!

Im POTT heisst es:

Die manipulierten Toten werden dem lebenden Empfänger eine
sichere Falle stellen, um sicherzugehen, dass das Artefakt
wohlbehalten zum Primäruniversum zurückkehrt.

Sollte die Falle erfolgreich gewesen sein, bleibt dem lebenden
Empfänger nichts übrig, als seine Kräfte der vierten Dimension zu
nutzen, um das Artefakt zurück in die Zeit in das Primäruniversum
zu senden, bevor das schwarze Loch in sich selbst
zusammenbricht.

Ich deute es so, dass er die Turbine an irgendeiner Stelle (nicht von Bedeutung) herabfallen sieht. Er steht nur mit dem Auto und der toten Gretchen an dieser Stelle, weil er zwangsläufig durch die Geschehnisse (Gretchens und Franks tot) in das Zentrum des Zeitloches geleitet wurde (die Falle der manipulierten Toten--- Frank hat ihm die "Cellar door" schon im Kino gezeigt und gretchen durch den Zeitkanal aus Ihrer Brust während der Halloween Party) ). In diesem Moment erkennt er, dass er sich einen Platz suchen muss von dem aus er das Loch komplett sehen kann (er fährt mit dem Auto suchend herum im Film und schaut immerwieder auf den Himmel). In dem Moment in dem die Turbine durch das Loch fällt (irgendwo in den Bergen) erkennt DD das er seine telekinethischen Kräfte als "lebender Empfänger" (bleibt dem lebenden
Empfänger nichts übrig, als seine Kräfte der vierten Dimension zu
nutzen) nutzen muss und teleportiert die Turbine über sein Haus und sich in sein Bett (Der lebende Empfänger wurde auserwählt, dem Artefakt die
Position für seine Rückreise in das Hauptuniversum zu weisen.). Somit schliesst er selber das TU, da er die Vorraussetzung schafft die für eine Zeitschleife notwendig ist, er inszeniert ein Vergangenes Ereignis!

Was haltet ihr davon?

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: habe vielleicht eine antwort
Vorheriges Thema anzeigen: Warum entsteht das Tangentenuniversum?
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.