Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: Antistar

Antistar
Verfasst am: 07.08.2006, 11:03
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 2 Wohnort: Redman City
hallo allerseits !
wollt mich mal eben kurz hier vorstellen und allen anderen Donnie Darko Fans guten tag sagen ^^

hab mir den film das erste mal vor nem jahr angesehn.
da meine freundin und ich vor kurzem nicht wussten was wir machen sollten und ich zufällig bei cosmos Donnie Darko um 4,99€ gefunden habe, beschlossen wir uns den film anzusehen da es ja ohnehin billiger war ihn zu kaufen als auszuborgen^^

seit dem bin ich eigentlich ziemlich fasziniert von diesem film.

zu meiner person...

ich bin 18 , komme aus Österreich (aus der schönen, grünen Steiermark), fahre gerne skateboard, spiele gitarre, widme mich gerne DVDs und filmen und besuche eine HTL für Maschinenbauwesen.

würde mich freuen einige von euch kennen zu lernen und ein bisschen über den film zu quatschen können :)

meine icq nummer zb. wär 269984883 :)


bis hoffentlich bald...


greetz

Antistar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: PayCloseAttention
Vorheriges Thema anzeigen: Schwabe 20
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.