Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Wieso schreibt er They MADE ME...

flamic
Verfasst am: 05.08.2006, 09:33
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
wenph!l
» 13.07.06 00:05 «

--------------------------------------------------------------------------------

Also hi nochma!!!
Ich hab nochma n paar fragen...also wieso schreibt DONNIE als er die Schule unter Wasser setzt "THEY MADE ME DO IT!"??? und nicht "HE MADE ME DO IT"??? weil eigentlich ist doch nur Frank dafür verantwortlich oder habe ich da etwas falsch verstanden???
Bitte schreibt zurück
THX



chris
» 13.07.06 08:34 «

--------------------------------------------------------------------------------

...kann so interpretiert werden, dass er mit THEY die manipulated living meint. also nicht nur frank, sondern jeder in seiner umgebung "hilft" ihm, die ereignisse zu zu gestalten, dass alles zum schluss kommt.



The Dead Receiver
» 13.07.06 17:24 «

--------------------------------------------------------------------------------

Stimmt, das könnte sein

Da gabs doch mal eine Seite von einer Ausstellung mit Bildern zu DD. Stand im Heftchen zum DC, die gibts aber nicht mehr, hab aber keine Ahnung warum. Ach ja, sie hieß theymademedoit.com, deswegen kahm ich jetzt drauf
Ich hab da ein cooles Bild gefunden, kenn mich hier aber nich so aus, also: Wie mach ich hier ein Bild rein?



ohyeah
» 13.07.06 19:26 «

--------------------------------------------------------------------------------

@The Dead Receiver:

Falls es sich um einen Link aus dem Internet handelt:



Das Bild steht für den Internetlink.

z.B. http://198.173.235.195/Images/tcc_donnie_darko.jpg

ODER

Den Link in Deine Antwort einfügen, markieren und
dann die Taste [IMG] drücken.

Das Bild (falls es sich lokal auf Deinem PC befindet)
musst Du zuvor noch evtl. auf einem Webserver ablegen.

http://www.thefreeimagehosting.com

Greetz



The Dead Receiver
» 14.07.06 13:18 «

--------------------------------------------------------------------------------

Thx^^



The Dead Receiver
» 14.07.06 17:10 «

--------------------------------------------------------------------------------



Ok, jetzt aber
Sorry Flamic wegen dem Post davor

=== Antwort flamic ===
macht ja nix, kann man ja löschen
=================




ohyeah
» 14.07.06 17:59 «

--------------------------------------------------------------------------------

@The Dead Receiver:

:-] Falls Du noch mehr so Bilder in Deinem Archiv hast ...



They made me do it ...





The Dead Reciever
» 14.07.06 20:33 «

--------------------------------------------------------------------------------





The Dead Receiver
» 14.07.06 20:35 «

--------------------------------------------------------------------------------


Eigentlich ist They made me do it ja ein ganz simpler Satz...

Aber irgendwie fasziniert er mich...

Genau wie Jedes Lebewesen dieser Erde stirbt für sich allein



ohyeah
» 14.07.06 22:22 « oh_1964@hotmail.de

--------------------------------------------------------------------------------

@The Dead Receiver :

Ich finde diesen Satz gar nicht so simpel.

Mein Vater hat früher immer zu mir gesagt:

"Mach und werde doch, was Du willst!"

Und was habe ich gemacht - und was ist aus mir geworden? - Genau das Gegenteil

Ist doch irgendwie auch klasse, wenn man die Verantwortung
in der Schule, Beruf oder Familie auf die Anderen abschieben kann!?

... weil dann immer auch die Anderen an allem Schuld sind, falls mal etwas daneben geht ...
nur ja nie selber einen Fehler eingestehen oder Verantwortung übernehmen.

Bei Donnie ist's ja leider seine Krankheit.

Wenn er denn überhaupt krank ist ... ?!

Und zu Deinem anderen Satz:

Folgende hypothetische Frage und Annahme:

Wann oder wie - will jemand feststellen, dass er gerade stirbt und gleich tot ist?

Der endgültige Tod, ist für den sterbenden Menschen genauso wenig greifbar wie seine Geburt.

Beides sind Momente, die man selbst nicht erlebt hat und auch nicht erleben wird (Von Nahtod-Erfahrung einmal abgesehen)

Also ist Deine Aussage für mich irgendwie nicht ganz korrekt.

Kein Lebewesen ist jemals gestorben!

"Die machen uns das nur glaubend ...!"

"THEY MADE ME DO IT!"???

Keep smiling,

ohyeah

http://de.wikipedia.org/wiki/Nahtoderlebnis


Meinen letzten Traum? - Den träume ich, so lange ich lebe!!!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Offtopic:Rätsel
Vorheriges Thema anzeigen: Lieblingsfilm???
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.