Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Die wabberlnde Zunkunftsdinger

flamic
Verfasst am: 05.08.2006, 09:05
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
wenph!l
» 11.07.06 18:57 «

--------------------------------------------------------------------------------

Also hi erstmal.
Ich hab da ne Frage. Wieso kann Donnie diese wabberlnden Dinger( Die er zuerst bei seinem Vater sieht)erst in dieser szene sehen und nicht schon früher?



David, A.
» 11.07.06 20:25 «

--------------------------------------------------------------------------------

Eventuell hat er nachdem er die Stelle im POTT, die die Pfeile behandelt, gelesen hat, diese Vorstellung so stark manifestiert, bzw. sich so auf sie vorbereitet, dass sie sich ihm erst zu diesem Zeitpunkt zeigen.
Funktionieren kann das bestimmt auch vice versa.
Die Möglichkeit, dass sein ganzes Handeln und Tun erst auf dem POTT basiert und er somit, je weiter er im Buch kommt, auch alle Beschreibung manifestiert und das alles eben nur ein Halluzination Donnies ist, darf man natürlich ebenso wenig ausser Acht lassen.

Man weiß es nicht.



Beba
» 12.07.06 12:19 «

--------------------------------------------------------------------------------

Was sind diese Waberdinger überhaupt genau?



The Dead Receiver
» 12.07.06 13:00 «

--------------------------------------------------------------------------------

"Wesen" aus oder wie Wasser, sie zeigen deine Zukunft, dein Schicksal. Die Frage, ob du sie beeinflussen oder ihnen nicht folgen kannst, wird in einem Gespräch zwischen DD und Proffessor Monnitoff diskutiert. Es gibt ausserdem noch andere Threads in dem dieses Thema besprochen wird.

1834615

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Frage zum Filmverständnis
Vorheriges Thema anzeigen: best movies - best actors - eure top ten??
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.