Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: viele fragezeichen..

UltimateRammsteina
Verfasst am: 21.10.2006, 15:27
Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 2 Wohnort: Da oben im Norden ^^
moin moin ..

ich habe gestern zum ersten mal DD gesehen und ich bin leicht verwirrt Rolling Eyes

da tuen sich bei mir einige fragen auf
zum beispiel als einstieg,

" Wo is nun das Flugzeug mit der Mutter und Schwester von Donnie geblieben, dessen turbine ( artefakt ) in donnies zimmer landete..
und wieso ist die Mutter später im film noch weiterhin zu sehen, wobei sie doch im Flugzeug saß" ( oderwar das garnicht die mutter im Flugzeug- ich denke aber schon )..

weiß jemand n passende antwort?
bin froh das ich dieses geniale forum gefunden hab, daran werd ich mich nun wohl aktiv beteiligen ^^

aba als erstes muss ich mir den film kaufen und nicht wie gestern einfach nur ausleihen, damit ich ihn mir noch ein paar mal öfter ansehen kann.
für eure antworten bedanke ich mich jetzt schonganz recht herzlichst ^^
U.R
PayCloseAttention
Verfasst am: 21.10.2006, 18:41
Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 55
Du solltest ganz vorn anfangen.

Wie es scheint hat sich dir noch nicht mal die Nummer mit den 2 Universen erschlossen. Lies am besten mal die FAQ auf dieser Seite.

Das Tangentenuniversum in dem der größte Teil des Films spielt beginnt kurz vor dem ersten Einschlag der Turbine und dauert bis kurz vor den erneuten Einschlag der Turbine, bei dem Donnie dann stirbt.
Death
Verfasst am: 23.10.2006, 10:51
Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 60 Wohnort: Metalallianz
Jep, und das ende es films ist zeitlich gesehen der anfang des films
DD stirbt durch die turbine die in sein zimmer kracht, nur dass am ende des films nicht frank auftaucht und ihm aus dem zimmer lockt
Dan
Verfasst am: 23.10.2006, 22:26
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
wir sehen sozusagen am Ende des Films, was passiert, wenn Donnie einfach liegen bleibt - er stirbt...

somit sich die ganzen Wendungen, die im TU spielen, eigentlich nie wirklich passiert... Wink
UltimateRammsteina
Verfasst am: 24.10.2006, 19:33
Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 2 Wohnort: Da oben im Norden ^^
so ähnlich hab ich´s mir auch ausgedacht ^^
Dan
Verfasst am: 25.10.2006, 20:24
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
UltimateRammsteina hat Folgendes geschrieben:
so ähnlich hab ich´s mir auch ausgedacht ^^


dann passt das ja Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Noch ein paar Unklarheiten...
Vorheriges Thema anzeigen: Fragen
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.