Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Unter vier Augen

flamic
Verfasst am: 16.05.2006, 20:35
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Inho
» 16.07.04 15:42 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ist mal jemandem aufgefallen, dass der Typ von der FAA am Anfang zu Donnies Mutter sagt, dass er mit ihr und ihrem Mann unter vier Augen sprechen möchte. Eigentlich sind es doch sechs Augen oder?



Frank
» 16.07.04 16:26 «

--------------------------------------------------------------------------------

Das mit den "vier Augen" hat was mit der Syncro zu tun.
Im Orinal heißt es natürlich "in private" oder "privately". Also nix mit vier oder sechs Augen ! Smile
Liebe Grüße
FRANK



Inho
» 16.07.04 18:07 «

--------------------------------------------------------------------------------

Ich denke nicht, denn Donnies mutter fragt danach nochmal demonstrativ: "Unter vier Augen?"



Frank
» 17.07.04 12:34 «

--------------------------------------------------------------------------------

Trotzdem nicht !
Wink))
Liebe Grüße
Frank

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie der Erlöser
Vorheriges Thema anzeigen: Bauch
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.