Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Soll Cherita am Fackellauf für die Olymp. Spiele teiln.

Soll Cherita am Fackellauf für die Olympischen Spiele teilnehmen?

Ja klar, warum denn nicht?!  
50%
  [ 1 ]  50%
 
Nein, dass könnte zu irreparablen Gesundheitsschäden führen  
50%
  [ 1 ]  50%
 
Ist mir egal - Hauptsache die Fackel brennt nicht ab  
0%
  [ 0 ]  0%
 
Mal sehen wie die Chinesen darüber denken :o)  
0%
  [ 0 ]  0%
 

Stimmen insgesamt : 2
Smilie
Verfasst am: 16.04.2008, 16:47
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79
Cherita for Olympia!?
Zitat:
Klar, dass eine solche Umfrage "des größten offiziellen deutschen Donnie Darko Forums", die Chinesen nicht kalt lässt. Wie der Webmaster am heutigen Mittwoch berichtet, sollen inzwischen mehr als 7.6 Millionen Webseiten aus der Volksrepublik dazu aufgerufen haben, an der Forums-Umfrage zum Olympischen Fackellauf teilzunehmen. Man kann sich ausmalen, wie die Chinesen die Frage "Soll Cherita am Fackellauf teilnehmen?" beantworten würden. Der Webmaster wundert sich nun aber darüber, dass die betreffende Seite noch immer ständig angeklickt wird, obwohl die Umfrage bereits längst beendet ist. Die Redaktion von Donnie Darko.de berichtet von "außergewöhnlich hohen Klickzahlen".

Quelle: heise.de
RockyHorror
Verfasst am: 16.04.2008, 18:08
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
jetzt mal ganz ehrlich, wen interessieren diese Olympischen spiele???
Smilie
Verfasst am: 16.04.2008, 18:39
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79
RockyHorror hat Folgendes geschrieben:
jetzt mal ganz ehrlich, wen interessieren diese Olympischen spiele???


"Cherita" Idee

Ne im Ernst: die Sportler, die Funktionäre und die Chinesen Idea

Mich definitiv nicht - und nie wieder Fechten

... da guck ich lieber 24 Stunden am Tag DD


JaRaDa
Verfasst am: 16.04.2008, 21:32
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Wenn man alles unmoralische boykottieren würde, müsste man sich umbringen..

Doch, ich werds mir angucken, zumindest ein paar mich interesierende Disziplinen. Warum redet eigentlich niemand über den Feinstaubwert in Schanghei? Polizei
Smilie
Verfasst am: 16.04.2008, 21:38
Anmeldedatum: 29.03.2008 Beiträge: 79
Hast nicht ganz kapiert worum es in meinem Thread geht?!

Es geht um die Frage: Ob's die Chinesen interessiert und ob sie an der Umfrage teilnehmen Autsch
JaRaDa
Verfasst am: 16.04.2008, 21:45
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Meine Antwort bezug sich auf RockyHorrors Beitrag, entschuldigung.. Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie Darko (Frank)
Vorheriges Thema anzeigen: Was haltet ihr von Deutschland?
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.