Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: schon das buch gesehn?

flamic
Verfasst am: 12.05.2006, 10:59
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Thema: schon das buch gesehn?

6 feet tall bunny rabbit
» 21.06.04 18:48 « norville_rogers@haefft.de

--------------------------------------------------------------------------------

hey leute!
hab heute per post ma endlich das donnie darko buch zugeschickt bekommen... is ja genial! neben dem kompletten script (okay, ohne entfallene szenen, nen kleinen schönheitsfehler muss das ganze ja haben ) und fotos und skizzen, gibts da noch n super interessantes interview mit dem drehbuchautor/filmmacher bzw für mich wohl einem der talentiertesten menschen im ganzen filmbiz... und als wär das nich genug auch noch n vorwort von jake!
wenn einem das nicht mal den tag versüßt!



jacky cola
» 23.06.04 16:27 « jimiicola@hotmail.com

--------------------------------------------------------------------------------

jetz mal wirklich ne dumme frage :

wie heißt das buch ????

und gibt es ein buch zum film und/oder gibt es ein buch nach dessen vorbild DD gedreht wurde ????

letzteres würde mich sehr interessieren.

mit google komm ich leider nur zu irgendwelchen onlinemärkten, und zu irgendeim buch das sich "my world, my masters... oder so nennt.



6 feet tall bunny rabbit
» 23.06.04 21:09 «

--------------------------------------------------------------------------------

yo hi!
das buch heißt ganz simple "the donnie darko book" und ich habs bei amazon bekommen. war glaub ich das vorletzte oder so, aber die kriegen's ja nach...
nun ja, da der regisseur auch drehbuchautor war - nein, der film beruht auf keinem bereits vorher erschienenen buch und naja "the donnie darko book" is halt irgendwie schon zum film, mit dem interview von kelly und so... wüsste auch net, dass es sonst noch bücher zum film gibt.
byebye!



jacky cola
» 23.06.04 23:20 «

--------------------------------------------------------------------------------

denköööö

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Flugzeugabsturz
Vorheriges Thema anzeigen: Frank´s Auge
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.