Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: Patrick Swayze mit Lungenentzündung eingeliefert

ohyeah
Verfasst am: 11.01.2009, 01:23
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Der an Krebs erkrankte US-Schauspieler Patrick Swayze wird im Krankenhaus wegen einer Lungenentzündung behandelt. Die Krankheit ist für Swayze besonders gefährlich. Ende 2007 war bei dem Star aus "Dirty Dancing" Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden. Er stellt sich auf einen harten Kampf ein.

Quelle

Gute Besserung, Mr. Cunningham
JaRaDa
Verfasst am: 11.01.2009, 15:37
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Vor einem Jahr haben sie ihm ja nur noch ein paar Wochen gegeben.. Traurig.
Oh Dae-Su
Verfasst am: 29.01.2009, 17:57
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
http://www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel/200901_patrick_swayze_behandlungsabbruch/index.html
ohyeah
Verfasst am: 29.01.2009, 22:06
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Patrick-Swayze



Jim Cunningham Scene



Dirty Dancing- Hungry Eyes

Link
Zitat:
Ein Freund seiner Familie sagte: „Die Ärzte können nichts mehr für ihn tun. Man kann nicht mehr operieren, wir haben die Chemo gestoppt. Er verliert Gewicht und ist sehr schwach.“

Und dann: „Jetzt geht es nur noch darum, für Patrick alles so angenehm wie möglich zu machen.“

Quelle


Dirty Dancing - Time of my Life


Ich an seiner Stelle, würde mich ins Flugzeug setzen und in die Schweiz fliegen.

Final Flight

... hab' ich für mich - zumindest schonmal so geplant Rolling Eyes


@Patrick-Swayze: Swiss b/c it's a nice place to leave this world.

http://www.dignitas.ch/

http://www.sueddeutsche.de/panorama/109/424867/text/

Swiss or Oregon Idee

Link

All the best! Sad
JaRaDa
Verfasst am: 31.01.2009, 12:40
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Zitat:
Der „Dirty Dancing“-Star dementierte den Bericht jedoch. Er setze die Medikamentenbehandlung fort, sagte er dem Magazin „Entertainment Tonight“. Vor einem Jahr hatten die Ärzte bei Swayze Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert.


http://www.focus.de/panorama/boulevard/patrick-swayze-ein-aussichtsloser-kampf_aid_366203.html


Aber die Medien sollen ihn doch einfach mal in Ruhe lassen.. Was muss das für ein gefühl sein, seinen eigenen Tod in den Nachrichten gemeldet zu bekommen? pillepalle
ohyeah
Verfasst am: 15.09.2009, 10:45
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
"Es ist faszinierend, Molly, die Liebe im Innern, die nimmt man mit."

Zitat:
Abschied vom ewigen Tanzlehrer

Mit 57 Jahren verlor er den Kampf gegen den Krebs: Patrick Swayze ist in Los Angeles gestorben. Er war kein großer Star, brillierte aber in zwei großen Filmen - als romantisches Mordopfer in "Ghost" und vor allem als verführerischer Tänzer im Mega-Hit "Dirty Dancing".

Quelle


R.I.P.
Oh Dae-Su
Verfasst am: 16.09.2009, 16:27
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Jedes Lebewesen Stirbt für sich allein?
Zitat:
Bis zum Ende vereint: Patrick Swayze starb in den Armen seiner Frau Lisa Niemi

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Roberta Sparrow vs. Pascal
Vorheriges Thema anzeigen: Donnie Darko auf türkisch
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.