Autor Nachricht

Foren-bersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: passend zu donnie

flamic
Verfasst am: 04.08.2006, 21:54
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beitrge: 1152 Wohnort: Rostock
donnie
» 20.04.06 21:13 «

--------------------------------------------------------------------------------

hi
ich möchte mal von euch wissen welches bild euch zu donnie darko einfällt.

oder besser gesagt welche bilder von künstler passen denn zu donnie darko.

wie jetzt z. b. das auge 55 das auch im film vorkommt

eure vorschläge müssen aber nicht im film vorkommen

oder was mic hnoch interessiert an was denkt ihr wenn ihr an donnie darko oder so denkt

ich denke an missverstandenheit oder freiheit




Tankwart
» 21.04.06 15:15 «

--------------------------------------------------------------------------------

wow, mal ne frage zum nachdenken

spontan fällt mir da nur das Bild "Schrei" an, wo das Mädle so verschwommen an der Brücke steht. Fällt mir nur der Künstler gerade nich ein (Gogh vielleicht? oO ).

Und wenn ich an DD denke fällt mir das Wort Verzweiflung ein. Missverstandenheit gefällt mir aber auch



Freddy
» 21.04.06 16:01 «

--------------------------------------------------------------------------------

@Tankwart: Du meinst sicher "Der Schrei" von Edvard Munch.



Tankwart
» 22.04.06 11:56 «

--------------------------------------------------------------------------------

Joa, der wirds sein. Danke



Freddy
» 23.04.06 13:40 «

--------------------------------------------------------------------------------

Gern geschehen...



Hopeless
» 30.04.06 19:13 «

--------------------------------------------------------------------------------

wenn ich den Film mir zum tausendnsten mal reingezogen habe fällt mir nur eins ein: verständniss.
und zwar meine ich das so. Ich verstehe ihn und fühle mich genauso, nämlich von allen missverstanden. Klar fallen mir noch andere Bilder ein. Wie zB. kennt einer das Bild von einem Mann der in der Mitte eines Raumes auf einem Stuhl sitzt, ganz still sitzt er da. Ausser ihm und dem Stuhl befindet sich nichts mehr im Raum. Es gibt noch zwei Türen, an beiden hängt ein schild. Auf dem einen Schild steht "Kein Eingang" und auf dem anderen steht "Kein ausgang". Das Bild habe ich vor augen wenn ich den Film sehe und das beschreibt auch mich.

Das mit dem Schrei is auch gut. passt auch. Will man am liebsten nicht immer am laufenden Band schreien, weil diese Welt so ungerecht ist?!

Bye Hopeless



hieman
» 18.06.06 19:18 «

--------------------------------------------------------------------------------

Das Bild von meiner Schwester dass ich in meinem Zimmer hängen hab errintert mich an Donnie Darko. Man kann 2 verdorrte Hände erkennen die durch eine schwarz/rot/violette Dickflüssige Masse hindurch krallen. Naja das wird jetzt total schwer vorzustellen sein ^^
Ich sollte das vieleicht mal einscannen...



MrKacuklav
» 18.06.06 19:37 « davosho@haefft.de

--------------------------------------------------------------------------------

also wenn ich an donnie darko denke fällt mir kein bild ein.
aber wenn ich den film anschaue dann denke ich an trauer und dass ich ihn verstehe und deshalb ist der film so geil und ich könnte ihn mir immer wieder anschauen^

Beitrge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nchstes Thema anzeigen: Frank tötet. Aber Wen?
Vorheriges Thema anzeigen: It's a Wonderful Death
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beitrge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.