Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Allgemeines Verständnis / FAQ

Thema: Müsste es nicht zwei Donnies geben?

hannes
Verfasst am: 23.12.2006, 20:53
Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 1
hi bin neu hier und hab mir den dc die tage geholt. Hab da ne frage wenn donnie an ende eine zeitreise macht müsste es dann nicht zwei donnies geben. Denn Donnie der die zeitreise macht und der dd aus der vergangenheit. Oder hat donnie nur sein wissen durch die zeit geschickt.
chess
Verfasst am: 23.12.2006, 21:01
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
erst einmal herzlich willkommen im forum!
hannes hat Folgendes geschrieben:
müsste es dann nicht zwei donnies geben

richtig, genau das ist der beweis dafür, dass donnie nicht durch die zeit gereist ist.
die zeitreise bezieht sich nur auf die turbine, die ihn erschlägt.
lies dir am besten mal die FAQ hier im Forum durch.
JaRaDa
Verfasst am: 23.12.2006, 22:28
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Und davor am besten noch das P.O.T.T. (Philosophy of Time Travel). Und bedenke immer: Bei DD gibt es kaum richtig oder falsch, fast alle Interpretationen sind richtig. Gruss, JaRaDa
Gast
Verfasst am: 27.03.2007, 11:40
also, ich würde sagen, das nich donnie in die vergangenheit reiste, sondern dass es wieder beim JETZT anfängt. also die zeit dreht sich zurück, bis sie wieder am anfang sind, aber donnie kann sich noch an die Zukunft erinnern...
hoffe ihr versteht was ich damit sagn will :)
The Boy who saw a rabbit
Verfasst am: 05.08.2007, 17:23
Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 29 Wohnort: Sachsen- Anhalt
Gilt hier nich das physikalische Gesetz, wo ein Körper ist, kann kein 2ter sein? D.h. es kann nicht 2 Donnies geben, da ja der eine den andren verdrängen würde^^ , da ja beide exakt gleich wären würden sie das selbe tun


Es müsste dann ja jeden Menschen doppelt geben!

Eine andre Erklärung könnte sein, das DD ja im TU war, also in einem Paralluniversum...er verschwand dorthin aus der realen Welt - ganz schön kompliziert^^
chess
Verfasst am: 05.08.2007, 18:55
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
also, ich würde sagen, das nich donnie in die vergangenheit reiste, sondern dass es wieder beim JETZT anfängt. also die zeit dreht sich zurück, bis sie wieder am anfang sind, aber donnie kann sich noch an die Zukunft erinnern...
hoffe ihr versteht was ich damit sagn will :)

genau so seh ich das auch
The Boy who saw a rabbit hat Folgendes geschrieben:
Gilt hier nich das physikalische Gesetz, wo ein Körper ist, kann kein 2ter sein? D.h. es kann nicht 2 Donnies geben, da ja der eine den andren verdrängen würde^^

es kann nicht zwei donnies in einem universum geben, richtig. aber trotzdem existieren zwei donnies, nämlich einer im PU und einer im TU.
also eigentlich gibts doch nur einen, aber diesen 2 mal (alles klar? Very Happy ). genau wie alle anderen menschen um ihn herum. naja, es ist eben "ganz schön kompliziert^^"
The Boy who saw a rabbit
Verfasst am: 06.08.2007, 20:06
Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 29 Wohnort: Sachsen- Anhalt
Sie existieren in 2 voneinander getrennten, aber identischen Dimensionen Very Happy

...eigentlich recht simpel ^.^
The Boy who saw a rabbit
Verfasst am: 08.08.2007, 20:28
Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 29 Wohnort: Sachsen- Anhalt
Moment mal! Sind die Universen tatsächlich identisch?! Confused
Donna Darko
Verfasst am: 08.08.2007, 21:01
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
welche? das TU und das PU?

wen sie identisch wären, dann wären sie ja nicht TU und PU! lol
The Boy who saw a rabbit
Verfasst am: 14.08.2007, 18:08
Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 29 Wohnort: Sachsen- Anhalt
...aber die Leute usw. sind die gleichen, das verhalten von ihnen unterscheidet sich aber.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Mad World Übersetzung
Vorheriges Thema anzeigen: Controlling Fear
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.