Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Charaktere

Thema: Möchtest du Frank zum Freund haben? ;-)

Möchtest du Frank zum Freund haben? ;-)

Frank? Lieber nicht - wäre mir zu riskant :(  
27%
  [ 6 ]  27%
 
Den würde ich auf der Stelle ... "heiraten" :)  
4%
  [ 1 ]  4%
 
Ich will Frank sein :-)  
13%
  [ 3 ]  13%
 
Warum denn nicht? - Der Typ ist doch cool :-)  
54%
  [ 12 ]  54%
 

Stimmen insgesamt : 22
ohyeah
Verfasst am: 03.11.2006, 09:30
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Würde mich mal interessieren!

Zitat:
JaRaDa schrieb: Ich glaub er is wirklich verrückt...


Hat jemand von Euch schon mal "Tageslichthalluzinationen" oder "Tagträume" gehabt ... ?

Ich sehe z.B. jeden Tag 'ne kleine schwarze Fliege in meinem Badezimmer.

Ist wirklich immer nur eine ... und wenn ich die totschlage,
dann ist nach 5 Minuten wieder einen neue da ?! Sad
Ist ja vielleicht nur 'ne spezialle Fliegenart, von der es immer nur
eine im Raum geben kann ... who knows Wink

Kennt jemand zufällig solche Fliegen Smile Wink Very Happy

THX!
Dan
Verfasst am: 03.11.2006, 10:37
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
vielleicht hast du was am Auge? Very Happy
Micray
Verfasst am: 03.11.2006, 11:17
Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 29
Welchen Frank meinst du?

Die Halluzination möchte ich nicht umbedingt jeden Tag haben... Confused
ohyeah
Verfasst am: 03.11.2006, 13:13
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
Welchen Frank meinst du?


Den Freund von Donnies Schwester!

Ich kenne sonst keinen anderen ...
Micray
Verfasst am: 03.11.2006, 15:22
Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 29
Ich meine: Meinst du die Halluzination oder den echten Frank!?
ohyeah
Verfasst am: 03.11.2006, 16:08
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Ich meine den echten ... den Freund von Donnies Schwester.

Wer will denn auch schon mit nem 1,80 großen Hobbel-Hasen
befreundet ... geschweige denn, mit einem verheiratet sein ?

Das Kapitel im DC mit den Hasen ... einfach nur köstlich Very Happy Smile Wink

Ich glaube Donnie ist auf Frank eifersüchtig.

Das ist vermutlich auch der Grund, warum er ihn in ein Hasenkostüm gesteckt hat.

Manche Männer verhalten sich wie Karnickel (Rammler) ...
und Frank würde ich aus der Sicht Donnies einfach mal dazu zählen.



Greetz!
Truffel
Verfasst am: 05.11.2006, 21:15
Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 67
Also erstmal wissen wir garnciht wie echt-Frank drauf ist
ich faend Frank als hallu ganz lustig fuer ne zeit so Very Happy
und
Zitat:
Ich glaube Donnie ist auf Frank eifersüchtig.

Das ist vermutlich auch der Grund, warum er ihn in ein Hasenkostüm gesteckt hat.

meinst du jetzt Donnie hat den echten frank oder seine eigene halluzination in ein hasenkostuem gesteck? aber egal was es ist es ist falsch Very Happy weil Frank das hasen kostuem selbst gemacht hat und Donnie sieht ihn als Hallu so, weil er das anhatte, als Donnie ihn abgeknallt hat Wink
ohyeah
Verfasst am: 05.11.2006, 21:53
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Erst mal wissen wir, dass Frank der Freund von Donnies Schwester ist!

Wäre für mich schon mal mit ein Grund warum ich gerne Frank wäre Wink

Zweitens wissen wir das, was vermutlich auch Donnie weiß,
Frank hat ne künstlerische Ader ... bastelt gerade an einem Hasenkostüm,
dass er Donnie bestimmt zuvor schon einmal gezeigt hat.

Drittens ist Frank ein netter Kerl, der sich z.B. an Halloween um die Getränke kümmert
... ist im Moment gerade unterwegs und holt Bier!

Hast Du ne Schwester? - Ich würde, wenn die nen Hasen zum Freund hätte
mehr als nur eifersüchtig sein ... ich würde dem Hasen das Fell abziehen
... der echte Frank ist in Ordnung!!!


Zitat:
Also erstmal wissen wir garnicht wie echt-Frank drauf ist ...


Frank ist ein gutaussehender junger Mann, hat 'ne künstlerische Ader, ein geiles Auto,
ne hübsche Freundin und an Halloween, hat er das auffälligste
und mit beste Kostüm an ... und ganz nebenbei,
spielt er auch noch ne Hallu für Donnie Smile Wink Very Happy

"Es tut mir Leid!" - So ne Aussage kommt nur von nem Charakter, der ein gute Herz hat ...

Und Donnie, der weiß ja noch nicht einmal, dass Hasen-Frank, Frank ist!

Das ist doch das wirklich merkwürdige an der ganzen Geschichte ...

Frank ist nur eine Metapher ... der ihn durch die 28 Tage begleitet!





Frank aka James Duval

Nickname
Jimmy
--------------------------------------------------------------------------------
Height
5' 9" (1.75 m)
--------------------------------------------------------------------------------
Mini biography
He attended Gladstone High School in Covina California from 1986 to 1989 as well attending Mira Coasta High School in Manhattan Beach, and Fair Valley in Covina. He now also plays guitar in "Antoneus Maximus & The Nuthouze Band" who have been playing playing gigs at local venues in Los Angeles. 2004 saw them working on their 1st album which already includes guest appearances by such luminaries as 'Apl.de.Ap', 'Dj Motiv8' and 'Dante Santiago' from "Black Eyed Pea's" as well as 'Eighty Bug' from "Animastik" and 'Kid'(Chris) from "Kid'N'Play".
--------------------------------------------------------------------------------
Trivia
Is of mixed ethnic backgrounds (mother is Vietnamese-French, father is Irish-Native American Indian-French).
--------------------------------------------------------------------------------
Personal quotes
"I try to live instinctively. And I guess I've always enjoyed living in a fantasy world, daydreaming. I really do think that dreaming and fantasies are very important to the human psyche and the soul. That's why I want to act." Interview with Gary Kon, 2000.

http://www.imdb.com/name/nm0001166/
franconia
Verfasst am: 07.11.2006, 21:56
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
Klar, wieso denn nicht... is doch´n netter Typ (mal abgesehen davon, dass er unschuldige Mädels überfährt Wink )
ohyeah
Verfasst am: 07.11.2006, 22:14
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Mädels und Jungs ... der überfährt alles was ihm in die Quere kommt und nicht bei drei auf dem Baum sitzt :o)



The Teenage Apocalypse Trilogy

1997 Nowhere
1995 The Doom Generation
1993 Totally F***ed Up

Sollte man gesehen haben ... Rolling Eyes Confused

http://de.wikipedia.org/wiki/James_Duval
PayCloseAttention
Verfasst am: 08.11.2006, 22:19
Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 55
Frank ist voll die Niete, sowohl der Schauspieler als auch die Person Frank im Film. Der einzig coole Kerl von den Dreien ist der Hasenfrank.
Er steht über den Dingen, hängt nachts auf Golfplätzen rum, besucht Donnie im Badezimmer und spendiert ihm mir nichts dir nichts mal eben ein Beil.

Außerdem hat er 'ne saucoole Show bei der Psychaterin abgezogen.

Der reelle Frank fährt besoffen mit seinem prolligen Trans Am Bier holen, karrt dabei auch noch ein süßes Mädchen über und stammelt dann blöd rum.



Very Happy
The Boy who saw a rabbit
Verfasst am: 06.08.2007, 20:47
Anmeldedatum: 05.08.2007 Beiträge: 29 Wohnort: Sachsen- Anhalt
Wäre Frank mein Freund, hätte ich bald auch so nen Zerstörungsdrang wie DD Very Happy


...übrigens: mein Kumpel hat nen Onkel, der heißt Frank, hoffentlich hat das keine tiefere Bedeutung



und Halluzinationen hab ich eigentlich nicht, aber manchmal wird mir kurz schwarz vor Augen und ich denke dann, ich wäre blind...
Freaky Flash
Verfasst am: 29.10.2007, 01:09
Anmeldedatum: 28.10.2007 Beiträge: 13 Wohnort: Münster
es wäre nicht riskant für mich aber es reizt mich einfach nicht
ohyeah
Verfasst am: 19.11.2008, 19:11
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Comic Con 2008 Interview

Wer von euch kannte den Clip bereits?

Cool ... dachte ich mir schon Wink
JaRaDa
Verfasst am: 19.11.2008, 21:19
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
ohyeah hat Folgendes geschrieben:
Mädels und Jungs ... der überfährt alles was ihm in die Quere kommt und nicht bei drei auf dem Baum sitzt :o)



The Teenage Apocalypse Trilogy

1997 Nowhere
1995 The Doom Generation
1993 Totally Fucked Up

Sollte man gesehen haben ... Rolling Eyes Confused

http://de.wikipedia.org/wiki/James_Duval


Hast du die Filme denn gesehen? Ich dachte du verstehst kein Englisch Rolling Eyes

Dummerweise kann man die Trilogie hier nicht kaufen, sonst hätt ichs zu Abwechslung mal, tolle Filme!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Charakterumfrage
Vorheriges Thema anzeigen: Eigenart(en) von Donnie
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.