Autor |
Nachricht |
Thema: Möchtest Du Donnie zum Freund haben? |
Möchtest Du Donnie als Freund, Bruder haben?
Warum denn nicht? - Der Typ ist doch cool :-) |
[ 15 ] 50% |
|
Donnie? Lieber nicht - wäre mir zu riskant :( |
[ 3 ] 10% |
|
Den würde ich auf der Stelle ... "heiraten" :) |
[ 10 ] 33% |
|
Donnie? - Dann doch lieber, den Hasen Frank :P |
[ 2 ] 6% |
|
Stimmen insgesamt : 30 |
|
ohyeah |
Verfasst am: 29.10.2006, 23:30 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Dan |
Verfasst am: 29.10.2006, 23:42 |
|
|
|
hehe ich würde ihn heiraten lol  |
|
|
Nach oben |
|
JaRaDa |
Verfasst am: 30.10.2006, 00:53 |
|
|
Moderator
|
Ich hab nichts gegen Verückte, ich fänd ihn sehr interesant... |
|
|
Nach oben |
|
Micray |
Verfasst am: 30.10.2006, 09:19 |
|
|
|
Ich hätte gerne so einen Freund mit dem man ein bisschen philosophieren kann... er ist im Film sehr intelligent und kreativ. Psychisch zwar labil aber deshalb noch lange nicht anstrengend. |
|
|
Nach oben |
|
chess |
Verfasst am: 30.10.2006, 13:17 |
|
|
Moderator
|
wenn er nicht gerade in meiner nähe ist, wenn wieder einmal `ne turbine runterkommt... warum nicht |
|
|
Nach oben |
|
Dannie Darko |
Verfasst am: 30.10.2006, 16:27 |
|
|
|
ich will donnie sein ^^ die option fehlt.. |
|
|
Nach oben |
|
Graskruemel |
Verfasst am: 01.11.2006, 17:42 |
|
|
|
Ich würde ihn definitiv heiraten.seine ganzen ansichten und seine art *-*
aber am coolsten ist sein lachen wenn er so von unten hochguckt hehe^-^ |
|
|
Nach oben |
|
Truffel |
Verfasst am: 05.11.2006, 21:07 |
|
|
|
nee daonnie ist nciht die art mit der ich abhaenge
viel zu nachdenklich und strange
aber son hase der mich verfolgt und mir lustige ideen wie schule fluten und so gibt ist doch cool  |
|
|
Nach oben |
|
Graskruemel |
Verfasst am: 06.11.2006, 15:50 |
|
|
|
magst du keine nachdenklichen leute? |
|
|
Nach oben |
|
franconia |
Verfasst am: 07.11.2006, 21:52 |
|
|
|
Ich würd ihn ebenfalls "heiraten"
Nö, im Ernst... Donnie hat was. Und so crazy isser doch gar net. Meine Wenigkeit und´n paar Leute in meinem Freundeskreis sind ähnlich drauf, also so gewisse Parallelen gibt´s schon: Das stundenlange Philosphieren, die Sichtweise über unsere Existenz sowie die ganz Art und Weise, tagtäglich mit dem eigenen Leben klarzukommen. ( Nur Frank ist mir bisher noch nicht erschienen )
Und jetzt hält unsere Seminargruppe auch noch nen Vortrag über das Thema "Wissenschaft vs. Religion" und unser Prof. ist total begeistert... das passt...  |
|
|
Nach oben |
|
Truffel |
Verfasst am: 07.11.2006, 23:44 |
|
|
|
das ist es ja, auch wenn ihr mich jetzt hasst, ich bin normalerweise ueberhauptnicht nachdenklich. Ich geh lieber mit meinen leuten saufen und ihr wuerdet mich wohl sogar eher als leichter assi bezeichnen
ich denke nie ueber die entstehung der welt nach weil ich das eh nicht rauskrieg und ich glaube auch nciht an gott und auch an nchts uebernatuerliches. ich bin eher ein Materialist und ein Ateist. Ich schau gerne neue action filme (gute) und hoere Deutsch rap. Passe also ueberhaupt nciht in das klischee
bin aber trotzdem hier und desshalb respektiert mich oder loescht meinen account  |
|
|
Nach oben |
|
PayCloseAttention |
Verfasst am: 08.11.2006, 22:26 |
|
|
|
Löscht den elendigen Mistfink!  |
|
|
Nach oben |
|
Fiver&Hazel |
Verfasst am: 20.11.2006, 19:13 |
|
|
|
Donnie würde super in meinen freundeskreis passen, oder in unsere ethik kurs...außenseiter eben......und so schlimm ist er ja wirklich nicht mal abgesehen davon das er als einziger frank sieht ist er doch relativ normal...
(eine freundin sieht aus wie DD wenn sie ihre brille aus zieht und das ponny über die stirn schieb.....das ist so genial!!) |
|
|
Nach oben |
|
Truffel |
Verfasst am: 22.11.2006, 16:04 |
|
|
|
Zitat: Zitat: Zitat: franconia hat gesagt:
Donnie hat was. Und so crazy isser doch gar net. Meine Wenigkeit und´n paar Leute in meinem Freundeskreis sind ähnlich drauf, also so gewisse Parallelen gibt´s schon: Das stundenlange Philosphieren, die Sichtweise über unsere Existenz sowie die ganz Art und Weise, tagtäglich mit dem eigenen Leben klarzukommen.
Trueffel hat gesagt:
das ist es ja, auch wenn ihr mich jetzt hasst, ich bin normalerweise ueberhauptnicht nachdenklich. Ich geh lieber mit meinen leuten saufen und ihr wuerdet mich wohl sogar eher als leichter assi bezeichnen
ich denke nie ueber die entstehung der welt nach weil ich das eh nicht rauskrieg und ich glaube auch nciht an gott und auch an nchts uebernatuerliches. ich bin eher ein Materialist und ein Ateist. Ich schau gerne neue action filme (gute) und hoere Deutsch rap. Passe also ueberhaupt nciht in das klischee
bin aber trotzdem hier und desshalb respektiert mich oder loescht meinen account
PayCloseAttention hat gesagt:
Löscht den elendigen Mistfink!
hahaa ok nein aber hab mcih auch krass gewundert und eine voellig neue seite an mir entdeckt mit DD weil ich haett mich sonst nie am ersten abend 2 stunden hingesetzt, drueber nachgedacth und das aufgeschrieben  |
|
|
Nach oben |
|
don_machat |
Verfasst am: 24.11.2006, 23:57 |
|
|
|
Truffel hat Folgendes geschrieben: Zitat: Zitat: Zitat: franconia hat gesagt:
Donnie hat was. Und so crazy isser doch gar net. Meine Wenigkeit und´n paar Leute in meinem Freundeskreis sind ähnlich drauf, also so gewisse Parallelen gibt´s schon: Das stundenlange Philosphieren, die Sichtweise über unsere Existenz sowie die ganz Art und Weise, tagtäglich mit dem eigenen Leben klarzukommen.
Trueffel hat gesagt:
bin aber trotzdem hier und desshalb respektiert mich oder loescht meinen account
PayCloseAttention hat gesagt:
Löscht den elendigen Mistfink!
hahaa ok  nein aber hab mcih auch krass gewundert und eine voellig neue seite an mir entdeckt mit DD weil ich haett mich sonst nie am ersten abend 2 stunden hingesetzt, drueber nachgedacth und das aufgeschrieben 
du bist komisch! ich kenne absolut niemanden der so ist wie du! ich gehe selber jedes Wochenende mir einen hinter die Binde kippen aber nachdenklich sind wir doch irgendwie alle... ich meine, das hat nichts mit spießigkeit oder sonstwas zu tun.
@topic: ich hätte ihn nicht allzusehr gerne als Freund. Nach dem Film kann man leicht sagen "ja, der macht doch nix der ist doch voll lieb" aber ich glaube im echten Leben würde man vor ihnm richtige Angst bekommen... zumindest ich^^ |
|
|
Nach oben |
|
|