Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Charaktere

Thema: Möchtest Du Donnie zum Freund haben?

Möchtest Du Donnie als Freund, Bruder haben?

Warum denn nicht? - Der Typ ist doch cool :-)  
50%
  [ 15 ]  50%
 
Donnie? Lieber nicht - wäre mir zu riskant :(  
10%
  [ 3 ]  10%
 
Den würde ich auf der Stelle ... "heiraten" :)  
33%
  [ 10 ]  33%
 
Donnie? - Dann doch lieber, den Hasen Frank :P  
6%
  [ 2 ]  6%
 

Stimmen insgesamt : 30
ohyeah
Verfasst am: 29.10.2006, 23:30
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Würde mich mal interessieren!

Zitat:
JaRaDa schrieb: Ich glaub er is wirklich verrückt...


Also ich für meinen Teil würde ihm aus dem Weg gehen Wink

Dem Hasen, mein ich Smile Wink Very Happy

Donnie Darko - Superman!
Dan
Verfasst am: 29.10.2006, 23:42
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
hehe ich würde ihn heiraten lol Very Happy Very Happy
JaRaDa
Verfasst am: 30.10.2006, 00:53
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich hab nichts gegen Verückte, ich fänd ihn sehr interesant...
Micray
Verfasst am: 30.10.2006, 09:19
Anmeldedatum: 29.10.2006 Beiträge: 29
Ich hätte gerne so einen Freund mit dem man ein bisschen philosophieren kann... er ist im Film sehr intelligent und kreativ. Psychisch zwar labil aber deshalb noch lange nicht anstrengend.
chess
Verfasst am: 30.10.2006, 13:17
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
wenn er nicht gerade in meiner nähe ist, wenn wieder einmal `ne turbine runterkommt... warum nicht
Dannie Darko
Verfasst am: 30.10.2006, 16:27
Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 303 Wohnort: Heide
ich will donnie sein ^^ die option fehlt..
Graskruemel
Verfasst am: 01.11.2006, 17:42
Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 11
Ich würde ihn definitiv heiraten.seine ganzen ansichten und seine art *-*

aber am coolsten ist sein lachen wenn er so von unten hochguckt hehe^-^
Truffel
Verfasst am: 05.11.2006, 21:07
Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 67
nee daonnie ist nciht die art mit der ich abhaenge
viel zu nachdenklich und strange Wink
aber son hase der mich verfolgt und mir lustige ideen wie schule fluten und so gibt ist doch cool Very Happy
Graskruemel
Verfasst am: 06.11.2006, 15:50
Anmeldedatum: 01.11.2006 Beiträge: 11
magst du keine nachdenklichen leute?
franconia
Verfasst am: 07.11.2006, 21:52
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
Ich würd ihn ebenfalls "heiraten" Rolling Eyes

Nö, im Ernst... Donnie hat was. Und so crazy isser doch gar net. Meine Wenigkeit und´n paar Leute in meinem Freundeskreis sind ähnlich drauf, also so gewisse Parallelen gibt´s schon: Das stundenlange Philosphieren, die Sichtweise über unsere Existenz sowie die ganz Art und Weise, tagtäglich mit dem eigenen Leben klarzukommen. ( Nur Frank ist mir bisher noch nicht erschienen Smile )

Und jetzt hält unsere Seminargruppe auch noch nen Vortrag über das Thema "Wissenschaft vs. Religion" und unser Prof. ist total begeistert... das passt... Wink
Truffel
Verfasst am: 07.11.2006, 23:44
Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 67
das ist es ja, auch wenn ihr mich jetzt hasst, ich bin normalerweise ueberhauptnicht nachdenklich. Ich geh lieber mit meinen leuten saufen und ihr wuerdet mich wohl sogar eher als leichter assi bezeichnen Very Happy
ich denke nie ueber die entstehung der welt nach weil ich das eh nicht rauskrieg und ich glaube auch nciht an gott und auch an nchts uebernatuerliches. ich bin eher ein Materialist und ein Ateist. Ich schau gerne neue action filme (gute) und hoere Deutsch rap. Passe also ueberhaupt nciht in das klischee Very Happy

bin aber trotzdem hier und desshalb respektiert mich oder loescht meinen account Very Happy
PayCloseAttention
Verfasst am: 08.11.2006, 22:26
Anmeldedatum: 17.10.2006 Beiträge: 55
Löscht den elendigen Mistfink! Very Happy
Fiver&Hazel
Verfasst am: 20.11.2006, 19:13
Anmeldedatum: 12.11.2006 Beiträge: 16
Donnie würde super in meinen freundeskreis passen, oder in unsere ethik kurs...außenseiter eben......und so schlimm ist er ja wirklich nicht mal abgesehen davon das er als einziger frank sieht ist er doch relativ normal...
(eine freundin sieht aus wie DD wenn sie ihre brille aus zieht und das ponny über die stirn schieb.....das ist so genial!!)
Truffel
Verfasst am: 22.11.2006, 16:04
Anmeldedatum: 21.10.2006 Beiträge: 67
Zitat:
Zitat:
Zitat:
franconia hat gesagt:
Donnie hat was. Und so crazy isser doch gar net. Meine Wenigkeit und´n paar Leute in meinem Freundeskreis sind ähnlich drauf, also so gewisse Parallelen gibt´s schon: Das stundenlange Philosphieren, die Sichtweise über unsere Existenz sowie die ganz Art und Weise, tagtäglich mit dem eigenen Leben klarzukommen.


Trueffel hat gesagt:
das ist es ja, auch wenn ihr mich jetzt hasst, ich bin normalerweise ueberhauptnicht nachdenklich. Ich geh lieber mit meinen leuten saufen und ihr wuerdet mich wohl sogar eher als leichter assi bezeichnen
ich denke nie ueber die entstehung der welt nach weil ich das eh nicht rauskrieg und ich glaube auch nciht an gott und auch an nchts uebernatuerliches. ich bin eher ein Materialist und ein Ateist. Ich schau gerne neue action filme (gute) und hoere Deutsch rap. Passe also ueberhaupt nciht in das klischee

bin aber trotzdem hier und desshalb respektiert mich oder loescht meinen account


PayCloseAttention hat gesagt:
Löscht den elendigen Mistfink! Very Happy


hahaa ok Very Happy nein aber hab mcih auch krass gewundert und eine voellig neue seite an mir entdeckt mit DD weil ich haett mich sonst nie am ersten abend 2 stunden hingesetzt, drueber nachgedacth und das aufgeschrieben Very Happy
don_machat
Verfasst am: 24.11.2006, 23:57
Anmeldedatum: 01.09.2006 Beiträge: 26 Wohnort: Ofterdingen
Truffel hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
franconia hat gesagt:
Donnie hat was. Und so crazy isser doch gar net. Meine Wenigkeit und´n paar Leute in meinem Freundeskreis sind ähnlich drauf, also so gewisse Parallelen gibt´s schon: Das stundenlange Philosphieren, die Sichtweise über unsere Existenz sowie die ganz Art und Weise, tagtäglich mit dem eigenen Leben klarzukommen.


Trueffel hat gesagt:
das ist es ja, auch wenn ihr mich jetzt hasst, ich bin normalerweise ueberhauptnicht nachdenklich. Ich geh lieber mit meinen leuten saufen und ihr wuerdet mich wohl sogar eher als leichter assi bezeichnen
ich denke nie ueber die entstehung der welt nach weil ich das eh nicht rauskrieg und ich glaube auch nciht an gott und auch an nchts uebernatuerliches. ich bin eher ein Materialist und ein Ateist. Ich schau gerne neue action filme (gute) und hoere Deutsch rap. Passe also ueberhaupt nciht in das klischee

bin aber trotzdem hier und desshalb respektiert mich oder loescht meinen account


PayCloseAttention hat gesagt:
Löscht den elendigen Mistfink! Very Happy


hahaa ok Very Happy nein aber hab mcih auch krass gewundert und eine voellig neue seite an mir entdeckt mit DD weil ich haett mich sonst nie am ersten abend 2 stunden hingesetzt, drueber nachgedacth und das aufgeschrieben Very Happy


du bist komisch! ich kenne absolut niemanden der so ist wie du! ich gehe selber jedes Wochenende mir einen hinter die Binde kippen aber nachdenklich sind wir doch irgendwie alle... ich meine, das hat nichts mit spießigkeit oder sonstwas zu tun.

@topic: ich hätte ihn nicht allzusehr gerne als Freund. Nach dem Film kann man leicht sagen "ja, der macht doch nix der ist doch voll lieb" aber ich glaube im echten Leben würde man vor ihnm richtige Angst bekommen... zumindest ich^^

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: grandma death ?
Vorheriges Thema anzeigen: Verstecke von Frank
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.