Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Licht aus! für den Klimaschutz ;)

franconia
Verfasst am: 08.12.2007, 02:11
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
Hey, na habt ihr euch auch schon gewundert, wieso Google plötzlich "schwarz" ist?
Lol, ich fand die Idee gleich so witzig, das ich sofort das Licht ausgeschaltet hab, bevor ich gelesen hatte, dass die Aktion erst heute (8.12.) Abend zwischen 20 und 20.05 Uhr läuft. *donk* Very Happy

Da wir uns am Campus derzeit selbst in einer PR-Aktion für das Umweltbundesamt (Thema Klimaschutz) einsetzen, finde ich diese Art von Unterstützung ziemlich witzig... und wenn sich ein beträchtlicher Teil der User/innen daran beteiligt, dann haben Google & Co. ja auch ihr Ziel erreicht.

Ich werde auf jeden Fall - falls ich daran denken sollte - heute Abend für diese 5 Min. im ganzen Haus die Lichter ausschalten... was jedoch ein Problem ist, da die Weihnachtsbeleuchtung an eine Zeitschaltuhr angeschlossen ist... Rolling Eyes

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.