Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Längst Überfällig ... die "Frank"-Witze

ohyeah
Verfasst am: 13.01.2008, 21:40
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Längst überfällig ... die "Häschen-Witze"


Why? ... war mir klar, dass jetzt diese Frage kommt Wink



Zwei Klassiker Rolling Eyes

Kommt Häschen mal wieder in die Apotheke und fragt den Apotheker:
"Haddu Möhrchen?"
Dem Apotheker reichts: "Weißt Du was, Häschen, ich habe auf die ständige Fragerei keine Lust mehr. Ich schmeiß den Job. Wenn Du Lust hast, kannst Du ja übernehmen."
Häschen übernimmt natürlich die Apotheke. Am nächsten Tag kommt der Apotheker in seine ehemalige Apotheke und fragt Häschen:
"Na, haddu Möhrchen?"
Antwortet Häschen: "Haddu Rezept?"


Kommt ein Häschen in die Bäckerei und fragt:
"Haddu Mörchen ?"
"Nein Häschen, wir haben keine Mörchen."
Am nächsten Tag wieder
"Haddu Mörchen ?"
"Nein, wir haben keine Mörchen und wenn Du nochmal fragen kommst, dann schlag ich Dir die Zähne aus."
Am nächsten Tag wieder "Haddu Mörchen ?"
Der Bäcker in voller Wut schlägt dem Häschen die Zähne aus.
Dieses verschwindet auch, und kommt am nächsten Tag wieder und fragt:
"Haddu Mörchensaft ?"




Ob "Frank" die lustig findet?! Idea
Oh Dae-Su
Verfasst am: 13.01.2008, 22:22
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Ein Hase trifft einen Geist und fragt: "Muddu spuken?"
Antwortet der Geist: "Ja!"
Fragt der Hase: "Wie ekelig! Brauchst du Eimer?"

-----------------------------------------------------------------

Kommt Häschen in ein Musikgeschäft und fragt den Verkäufer: "Had du Platten?" Darauf der Verkäufer: "Ja habe ich!" Das Häschen: "Mudd du Reifen wechseln!"

-----------------------------------------------------------------

Geht das Häschen in die Bäckerei. "Haddu Bienenstich?" "Nein" ,antwortet der Bäcker.
Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt das gleiche. Die Antwort des Bäckers ist immer dieselbe. Das geht ein paar Tage so .
Ein paar Tage später kommt das Häschen wieder: "Haddu Bienenstich?"
"Ja, diesmal hab ich Bienenstich." "Muddu Creme drauf machen."

-----------------------------------------------------------------

Ruft Häschen in der Molkerei an: "Haddu Milch?" Die Bäuerin: "Ja." "Haddu auch Fettarme?" "Natürlich!" Das Häschen: "Muddu langärmlige Blusen tragen."
ohyeah
Verfasst am: 13.01.2008, 22:34
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Noch zwei Klassiker Wink


Ein Mann fährt mit seinem Sportwagen mit ca. 80 auf der Autobahn, kommt Häschen auf ´ner Harley angeblasen und klopft ans Fenster. Der Mann macht das Fenster runter und fragt, was denn los sei. Fragt Häschen, kenntu Harley? Der Mann verneint
die Frage und fährt davon. Bei Tempo 140 klopft Häschen plötzlich wieder an die Scheibe und brüllt: kenntu Harley? Wieder ein Nein und Häschen rast davon. Nach einigen Kilometern kommt der Mann im Sportwagen an eine Unfallstelle und sieht das Häschen im Graben, dem Ende nah, geht zu Ihm hin und fragt, ob es noch einen
letzten Wunsch habe. daraufhin sagt das Häschen: Kenntu Harley? Ja, antwortet der Mann, ich kenne Harley. "Dann sag mir bitte, wo die Bremsen sind"


Kommt Häschen in die Bäckerei:"Haddu Möhlen?"
Darauf der Bäcker freundlich:"Ja, mein Häschen!"
Da wird das Häschen sehr böse und ruft:"Jet haddu den ganten Wit kabuttemacht!" Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 21.01.2008, 21:56
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Kommt KeinOhrHasen ins Internet:"Haddu Möhlen?"
Darauf die SLH freundlich:"Ja, mein Häschen!"
Da wird die GVU sehr böse und ruft:"Jet haddu den ganten Wit kabuttemacht!"

Die Keinohrhasen-Flöhe Verbreiter: gvu-online.de

Filmakademie

Schweiger ist selbst schuld

Die Deutsche Filmakademie kontert Til Schweigers Austritt: Er hätte schlicht vergessen, seinen Film „Keinohrhasen“ zum Deutschen Filmpreis anzumelden.

Zitat:
Til Schweiger und Nora Tschirner bei der Premiere von „Keinohrhasen"Der Film sei „trotz Erinnerung gegenüber den Produzenten“ nicht zum Auswahlverfahren für den Filmpreis 2008 angemeldet worden, teilte die Akademie am Montag in Berlin mit. Die Anmeldung wäre aber eine wichtige Voraussetzung gewesen, um eine Chance auf den hoch dotierten Kulturpreis zu erhalten. Da „Keinohrhasen“ erst am 20. Dezember 2007 gestartet sei, könne er aber am Auswahlverfahren für den Filmpreis 2009 noch teilnehmen – „wenn die Produzenten oder der Verleih den Film fristgerecht anmelden.“

Schweigers Produzentenpartner von Barefoot Films, Tom Zickler, äußerte sich skeptisch über eine Bewerbung für 2009. Eine Entscheidung sei aber noch nicht gefallen. Die Angaben der Akademie wies Zickler teilweise zurück. Man habe mehrere Gespräche mit der Akademie geführt, um den Film einzureichen. Dies sei aber letztlich gescheitert.

Streitpunkt waren laut Zickler und Schweiger Antipiraterie-Maßnahmen. Die Akademie habe Ansichts-DVDs mit Wasserzeichen und Kinofreikarten für die Juroren nicht akzeptiert. Dem widerspricht Akademie-Chef Stefan Arndt. Man habe bei Filmen, die noch im Kino laufen, bisher stets Sichtungswege gefunden: „Hier sind einfach die Melderegularien für dieses Jahr nicht eingehalten worden.“

Schweiger hatte im FOCUS-Gespräch zum Thema Deutsche Filmakademie gesagt: „Hiermit erkläre ich feierlich meinen Austritt!“ Es seien vor allem Werke nominiert, die „keine Sau kennt“. „Keinohrhasen“ zu übergehen, mit über drei Millionen Zuschauern der größte Erfolg der Saison, sei „skandalös“, befand der 44-Jährige. Der deutsche Kinostar fungierte bei „Keinohrhasen“ gleichzeitig als Produzent, Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller.


Quelle: h**p://www.focus.de/kultur/kino_tv/filmakademie_aid_234518.html
JaRaDa
Verfasst am: 21.01.2008, 22:12
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich fand Til Schweiger schon immer unsympathisch, aber diese Arroganz hab ich ihm nicht zugetraut. Und diesen Film werde ich mir nie anschauen.. Rolling Eyes

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: MySpace: Tausende private Fotos veröffentlicht
Vorheriges Thema anzeigen: Licht aus! für den Klimaschutz ;)
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.