Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Sonstiges

Thema: Kühlschrankmagnete und Frauenposter

Gloimann
Verfasst am: 20.11.2006, 20:36
Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 501 Wohnort: Pinneberg
Wurde auch bestimmt schon im Forum behandelt, löscht es einfach, wenn ich nur was anderes wiederhole.
Die Magnete am Kühlschrank der Darkos sind eine Eule (wechselt im Laufe des Films den Platz) und ein Magnet irgendeiner Gallery.
Eine ähnliche Eule taucht in Donnies Zimmer auf (Lampe). Und mich würde mal voll interessieren wer die Frau auf dem Poster über Donnies Bett ist. Die Älteren unter euch wissen das bestimmt, aber ich war 1988 noch nicht mal in Planung.
Was meint ihr dazu?
JaRaDa
Verfasst am: 20.11.2006, 21:09
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Wenn die Frau spärlich bekleidet ist, kann ichs dir sagen: Christina Applegate. Von der redet er ja auch bei der Psychaterin...
Dan
Verfasst am: 20.11.2006, 23:25
Anmeldedatum: 06.08.2006 Beiträge: 370
die wohl ewige "Dumpfbacke..." Very Happy Very Happy
Philip
Verfasst am: 04.08.2007, 02:56
Anmeldedatum: 03.08.2007 Beiträge: 25
Aber komm wenn wir ehrlich sind ..

Wem ging es anders als er damals eine Schrecklich nette famillie sah ?
Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: DaYe Dennis
Vorheriges Thema anzeigen: Illusion Zeitreisen?
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.