Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: Komischer Vergleich :-)

flamic
Verfasst am: 12.05.2006, 11:07
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Thema: Komischer Vergleich Smile

El_J
» 30.03.04 16:35 « el_j_maniac@yahoo.de

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo! Ich habe nun auch diesen Film gesehen, den ich überaus interessant fand.
Der Schauspieler der Donnie Darko (ich weiß jetzt nicht wie er heißt) spielt sehr überzeugenden. Er erinnert mich ein wenig an Harold in "Harold and Maude", das war das erste an das mich der Junge erinnerte. Wem ging es genauso? Bestimmt keinen...

MFG
El_J



Lischen
» 19.04.04 09:19 «

--------------------------------------------------------------------------------

Naja, zumindest beging Donnie nur einmal wirklich "Selbstmord" anstatt wie Harold es immer wieder vorzutäuschen

Ein paar Paralellen (wie schreibt man das nochmal?) gibt es allerdings durchaus, auch wenn er mich nicht sofort an Harold erinnert hat. Zum einen der blasse Gesichtsausdruck und zum anderen die Apathie mit der Donnie an den Tag tritt.
Zudem erschien mir Harold auch immer als total verrückt, und hätte auch mal lieber ein paar Tabletten nehmen sollen

Lischen



Mia
» 28.06.04 17:12 «

--------------------------------------------------------------------------------

Hmm ich find auch dass Donnie (heißt übrigens im richtigen Leben Jake Gyllenhal) stark gespielt hat, ausserdem sieht er echt nich schlecht aus
aber das ist nicht der einzige Grund, warum ich mir den film besorgt hab, garantiert nicht

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: DonnieDarko.com
Vorheriges Thema anzeigen: Das dicke Mädchen
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.