Autor |
Nachricht |
Thema: kleine Verständnis Frage |
flamic |
Verfasst am: 04.08.2006, 23:15 |
|
|
Site Admin
|
Bregi
» 27.06.06 21:28 «
--------------------------------------------------------------------------------
ich habe den Film heute gekauft und gleich 2x angeschaut..
bin sehr beeindruckt..nur eine sehr wichtige Frage lässt mir keine Ruhe mehr..
wieso ist Frank erschienen und hat DD vor der Turbine gerettet? hätte er das nicht gemacht wäre es ja so passiert wie es hätte sein sollen?!?
gruss Bregi
chris
» 27.06.06 21:51 «
--------------------------------------------------------------------------------
für diese fragen stehen dir unzählige forum-einträge zur verfügung, die dir vielleicht eine antwort bieten können...
The Dead Receiver
» 28.06.06 13:53 «
Eben nicht. Wenn Frank ihn nicht gerettet hätte, wäre Donnie nicht in der Lage gewesen, das Tagentenuniversum, in dem sie sich befinden, vor dem Einsturz=Ende der Welt zu retten.
The Dead Receiver
» 28.06.06 13:54 «
Oh Scheise, ganz vergessen
1834615
De Laura
» 28.06.06 17:22 «
Hey, was bedeutet denn die nummer?
Bregi
» 28.06.06 20:21 «
ok danke, dann habe ich aber noch eine Frage;
wie erklärt sich dass, das Frank auftaucht, und ihn rettet, obwohl das so gar nicht hätte sein können also damit Frank erscheinen konnte und ihn retten konnte, müsste er ja erst erschossen werden..das wäre ja aber nicht passiert ohne das er ihn gerettet hat?!?!
hoffe ihr versteht was ich meine
Julian
» 29.06.06 09:55 «
du sagts es Bregi
das ist halt das paradoxe am zeitreisen. ziemlich abgedreht.
vielleicht Frank ja echt einfach nur ne vision von donnie. der echte frank läuft ja immer noch weiter rum und weiß denk ich nicht wirklich was von seinem "zweiten ich"
als das tangentuniversum aufgerissen wurde war wohl klar, dass nur donnie alles wieder in ordnung bringen könnte. Magic-Frank hat ihn deshalb gerettet und das schicksal war besiegelt. alles war vorherbestimmt. es war klar wies ablaufen würde und durch Magic-Frank hat donnie dann schon son kleinen vorblick bekommen. also frank hat ja da auch schon diesen einschuss im auge usw. jaja das ist alles bils paradox. aber man kann sich das schon zurecht schustern. was zB wenn zeit und raum nicht relevant sind?
egal. die szene ist ja wohl geil wo sich Frank am ende ans auge fasst, nicht war?!?
alle manipuliert halt |
|
|
Nach oben |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|