Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Kennenlern-Thread

Thema: In welcher Zeit würdet Ihr gerne leben?

Wann und wo hättest Du gerne gelebt bzw. würdet Du gerne leben?

Im Mittelalter oder früher  
10%
  [ 4 ]  10%
 
Zur Zeit der Aufklärung  
2%
  [ 1 ]  2%
 
Im 19. Jahrhundert / Industrielle Revolution  
0%
  [ 0 ]  0%
 
Nachkriegsdeutschland / Wirtschaftswunder  
2%
  [ 1 ]  2%
 
60er oder 70er Jahre  
16%
  [ 6 ]  16%
 
80er oder 90er Jahre  
21%
  [ 8 ]  21%
 
Hier und jetzt :-)  
32%
  [ 12 ]  32%
 
In der Zukunft auf einem anderen Planeten :o)  
13%
  [ 5 ]  13%
 

Stimmen insgesamt : 37
Death
Verfasst am: 22.09.2006, 17:37
Anmeldedatum: 08.08.2006 Beiträge: 60 Wohnort: Metalallianz
Dan hat Folgendes geschrieben:
Death hat Folgendes geschrieben:
Ich vermisse die 90er, da lief noch nich son scheiß wie Tokio Hotel im Radio...


aber andere tolle Sachen gelle?


Ja, BHG, offspring, scooter, blümchen (letztere sind nich so... aber immer noch besser als TH)
JaRaDa
Verfasst am: 22.09.2006, 18:03
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Death hat Folgendes geschrieben:
... aber immer noch besser als TH)

Wonei so ziemlich alles besser ist als Tokio-Hotel...

Wie stehts denn mit den ganzen nervigen Boygroubs?
MissMurder
Verfasst am: 09.08.2007, 23:41
Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 22 Wohnort: Frankfurt/Main
ich würde liebend gern in den 80ern leben...dort konnte man noch so bescheuerte klamotten anziehen - man war modern und niemanden hats gestört! Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 10.08.2007, 00:04
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Zitat:
ich würde liebend gern in den 80ern leben...dort konnte man noch so bescheuerte klamotten anziehen - man war modern und niemanden hats gestört!


Wenn Du in den 80ern mit aufgerissenen Hosen oder Mini herumgelaufen wärst Rolling Eyes

Was die Mode angeht ... in den 80ern waren verwaschene Jeans und lange Röcke in, mehr nicht :P



9. Klässler 1980 (Ausschnitt aus einem Klassenfoto)

http://de.wikipedia.org/wiki/1980er

http://planet80s.itsmyplanet.info/

Heute ist doch wirklich alles erlaubt ... wenn man nicht mehr zur Schule geht Very Happy
MissMurder
Verfasst am: 12.08.2007, 21:27
Anmeldedatum: 04.08.2007 Beiträge: 22 Wohnort: Frankfurt/Main
naja, ich dachte eher an solche outfits aus dieser zeit:



Donna Darko
Verfasst am: 13.08.2007, 15:48
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
mrs-darko
Verfasst am: 01.02.2008, 14:56
Anmeldedatum: 01.02.2008 Beiträge: 6 Wohnort: buende.
also son paar zeitsprünge in die vergangenheit wären nicht schlecht.
aber ich find das hier auch ganz nett ..
&& wo kommen WiR hin wenn der pc, mp3player etc. pp. noch nich erfunden sind ?? o0
&& vor der zukunft hab ich angst :x
die erde "steht" in 3 jahren doch schon nich mehr. :D
franconia
Verfasst am: 07.02.2008, 00:31
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 72 Wohnort: zwischen den Welten
Also gerade eben würd ich gern in einer Zeit leben, in der´s noch keine Business-Pläne gab... pah, ich kann und will das nicht bewerten! Crying or Very sad

Ansonsten fand ich die 80er schon ganz nett... hab sie ja noch miterleben dürfen Rolling Eyes
Gut, ok, die Klamotten und Hairstyles waren damals Geschmackssache... aber iwie hatte es schon was, mit Röhrenhosen (damals passten sie mir noch Confused ), Stufenrock, Shirts mit Fledermausärmeln, meterlangen Ohrringen und Föhnfrisur rumzulaufen... und das waren noch Originale, nicht diese Kitsch-Imitationen von H&M Wink

Toll war auch die Musik... New Wave und NDW hatte schon was... ach ja... und die tollen Family-Serien wie "Ich heirate eine Familie" oder "Die Schwarzwaldklinik"... lol... wo ist die Zeitmaschine? Very Happy
Naesala
Verfasst am: 10.02.2008, 18:13
Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 6
Ich würde ungern in einer anderen Zeit leben. Es gibt in jeder Zeit gute Sachen und schlechte Sachen, allerdings bin ich an die guten und schlechten Sachen der Gegenwart gewöhnt. Ein anderes Zeitalter wäre mir ... zu anders.
Ich bestenfalls das Millennium nochmal erleben wollen und zwar nicht als kleiner Knirps, sondern mit vollem Verstand. Es war bestimmt ein magischer Moment: Ein neues Millennium!
chess
Verfasst am: 10.02.2008, 22:20
Moderator Anmeldedatum: 15.07.2006 Beiträge: 507
Naesala hat Folgendes geschrieben:
Es war bestimmt ein magischer Moment: Ein neues Millennium!

Ööhm... nö Very Happy Wink
Oh Dae-Su
Verfasst am: 10.02.2008, 22:22
Anmeldedatum: 19.08.2006 Beiträge: 716
Ja echt ich hab gedacht jetzt stürzt hier gleich alles zusammen und was war, nix Wink
Naesala
Verfasst am: 11.02.2008, 09:00
Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 6
Wie lahm...xD
Naja, ich war 8 und hab gar nichts mitbekommen, außer das es besonders war...

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Bier ab 18
Vorheriges Thema anzeigen: Ava für Gloimann
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.