Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Forum

Thema: Holt mal bitte bedeutsame Beiträge ins neue Forum!

flamic
Verfasst am: 15.07.2006, 09:43
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Da dies ja quasi eine Neustart darstellt und das Forum noch so doll leer ist Crying or Very sad
... wäre es doch eigentlich ganz cool, wenn wir besonders bedeutsame Threads aus dem alten Forum
in die Struktur des neuen Forums integrieren.

Hier noch mal der Link:
http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2454024

Aber achtet darauf den Orginal-Autor und das Datum mit zu übernehmen.
Dafür müsst ihr einfach alles ab "Thema: ..." makieren und kopieren.

=== Hier mal ein Beispiel: ===

Verfasst am: 16.05.2006, 21:05 Titel: Hasenkostüm

--------------------------------------------------------------------------------

Finn
» 21.07.04 13:52 «

--------------------------------------------------------------------------------

ich bin mir nicht sicher ob das schon mal hier geklärt wurde.

aber warum das Hasenkostüm ( außer der Alice im Wunderland Erklärung) hat es eine tiefere Bedeutung?

Vor allem bei der Szene im Film, als sie im Kino sitzen und Donnie Frank auffordert,
"warum ziehst du nicht dein Hasenkostüm aus?"
"Warum ziehst du nicht dein Menschenkostüm aus?

ist Donnie demnach nicht der Mensch für den ihn alle halten? klar ist dass er der Überbringer ist, aber trotzdem ein Mensch. oder wie ist der Satz zu deuten?

danke für die Hilfe!



Inho
» 21.07.04 16:46 «

--------------------------------------------------------------------------------

Die Deutung dieser Sätze fände ich auch interesant zu erfahren, weil ich sie auch nicht kappiert habe.


...
JaRaDa
Verfasst am: 15.07.2006, 12:42
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ähm, ich glaube, du hast den Bereich gesperrt, wo man das reinschreiben soll...
flamic
Verfasst am: 15.07.2006, 12:52
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Ne, ne ... das Unterforum "Altes Forum" soll ein genaues Replikat des alten Forums werden (da schreib nur ich rein Wink) ... dann kann ich das alte Webmart-Forum irgendwann abschalten und brauch dafür keine Gebühren mehr bezahlen. Ich würde es schade finden, wenn da was verloren geht.

Ihr könnt nach eurer Meinung besonders wichtige Beiträge vom alten Forum, in die Unterforen-Struktur des neuen Forum integrieren. Da könnt Ihr ja alle schreiben Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.