Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Charaktere

Thema: Häää? Donnies Mutter sterben?

JaRaDa
Verfasst am: 22.07.2006, 09:26
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Muss Donnies Mutter sterben? Gruss, JaRaDa
flamic
Verfasst am: 22.07.2006, 09:40
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Na ja ... diese Frage stellt sich doch, da sie ja im Flugzeug sitzt, welches abstürzt ... ob sie nun wirklich stirbt, ist wieder eine andere Frage Wink
karolherbst
Verfasst am: 29.07.2006, 13:27
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 116 Wohnort: kaltenkirchen
Ich glaube sie ist tot!
Einen Absturz mit ausgefallenen Turbinen zu überleben, na gut!
Einen Absturz mit abgefallener Turbine, vobei der Tragflügel wohlmöglich fast in seine Einzelteil zerstört wurde, ich weiss ja nicht!
Dispatch
Verfasst am: 29.07.2006, 14:02
Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 79
Wieso sollte sie sterben? Sie lebt doch im eigentlichen Universum nach Donnies Tod.
karolherbst
Verfasst am: 29.07.2006, 14:12
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 116 Wohnort: kaltenkirchen
dafür möchte ich einen beweiss haben!
RockyHorror
Verfasst am: 29.07.2006, 14:28
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
ich verstehe das hier recht, das ihr euch hier fragt, ob Donnies Mutter in dem Flugzeug da das am ende "abstürzt" stirbt?

Ich denke das es so ist: Die Turbine wird vom Flugzeug abgerissen (oder so, wie auch immer!) dann sieht man ja wie das Flugzeug am Abstürzen ist, alles wackelt und so. Aber danach sieht man doch direkt wie die Zeit "zurück gedreht" wird. Ich glaube, dass das Flugzeug abgestrüzt wäre wenn die Zeit nicht, kurz bevor es aufschlägt, "zurück gedreht" worden wäre. Deswegen ist die Mutter und die Schwester ja auch keine Manipulierte Tote!

Na ja, so denke ich immoment, aber das kann sich ja nach jedem Mal anschauen änderen, hehe!

grüße
JaRaDa
Verfasst am: 29.07.2006, 14:32
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Donnies Mutter stirbt nicht, weil Donnie die Zeit zurrückdreht, und stirbt, und so passiert alles anders. Donnie tot ==> Jim Cunningham bringt sich um ==> Spak Imotion tritt nicht in seiner Talentshow auf ==> Donnies Mutter sitzt nicht im Flugzeug. Gruss, JaRaDa
Dispatch
Verfasst am: 29.07.2006, 15:18
Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 79
@RockyHorror und JaRaDa: Genau! Smile
RockyHorror
Verfasst am: 29.07.2006, 19:36
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
sag ich doch, hehe Very Happy
karolherbst
Verfasst am: 30.07.2006, 12:53
Anmeldedatum: 29.07.2006 Beiträge: 116 Wohnort: kaltenkirchen
wieso bringt sich eigenltich dieser Jim Cunningham um??? Welchen Grund hat er den er vorher nicht hatte. Es ist doch eher so, dass im Donnie fast eingeredet hätte, dass sein komplette Programm schrott ist. Wenn aber Donnie stirbt, sagt niemand was gegen ihn. Also wieso bringt er sich den um???
JaRaDa
Verfasst am: 30.07.2006, 16:37
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Aus schlechtem Gewissen, dassc er die Kinder misshandelt hat. Gruss, JaRaDa
Dispatch
Verfasst am: 30.07.2006, 17:00
Anmeldedatum: 27.07.2006 Beiträge: 79
Laut POTT zeigen Leute mit traumhaften Erinnerungen an das Tangentenuniversum häufig tiefe Reue, das war wohl der Auslöser.
frodo91
Verfasst am: 30.07.2006, 18:44
Anmeldedatum: 28.07.2006 Beiträge: 11 Wohnort: Witten
Dierekt nach der Szene im Flugzeug kommt eine Szene wo sich DDs Mutter und Vater in den Arm nehmen, so ungefähr da, wo der song mad world beginnt.
Mrs. Darko
Verfasst am: 07.08.2006, 01:02
Anmeldedatum: 07.08.2006 Beiträge: 6 Wohnort: Graz
Ich finds ja eigenartig das sie im Flugzeug sitzen und die Turbine ins Haus knallt!
Wobei sie vorher gezeigt haben das DDs Mutter und die Schwester im Flugzeug sitzen (nach Hause von Wettbewerb der Schwester).

Am Anfang aber auch die selbe Turbine ins Haus geknallt ist, das müsste aber heißen das die Mutter und die Schwester im Flugzeug vom Wettbewerb nach Hause fliegen müssten.
Aber sie am Anfang noch garnicht wussten das die Schwester den Wettbewerb gewinnt und zur Ausscheidung kommt!

Ich versteh das ÜBERHAUPT NICHT!!!

Lg Sabsi
RockyHorror
Verfasst am: 07.08.2006, 10:49
Anmeldedatum: 16.07.2006 Beiträge: 252 Wohnort: RuhrP.O.T.T.
@Mrs. Darko: du musst einfach bedenken, das die Turbine vom Flugzeug (in dem Mutter und Schwester sitzen) durch die Zeit zurück reist, zu dem Zeitpunkt wo eben der Film beginnt! Deswegen, hoffe es hat dir geholfen!!!

ps. was für eine geile Premiere! Yeah!!! Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Wo erfährt man Film von Cunningshams Selbstmord?
Vorheriges Thema anzeigen: Franks Vater
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.