Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: frank und franky?

flamic
Verfasst am: 12.05.2006, 10:28
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Thema: frank und franky?

Glenn Varroe
» 11.05.04 16:05 «

--------------------------------------------------------------------------------

ich wüßte da gerne mal eure meinung:
donnies eltern reden in der nacht im hotel über diesen franky, der auf dem weg zum highschool-abschlussball verunglückt ist und von dem gesagt wurde, er wäre verflucht. sie sagen, das selbe könnte man über donnie sagen. und später sagt frank, dass er den namen trägt, weil das der name seines vaters und dessen vater ist. also denke ich, dass frank der sohn von diesem verfluchten franky sein könnte und in folge dessen donnie noch einmal 28 tage geben wollte, die seinem vater verwehrt waren.



Grandma Death
» 12.05.04 14:04 «

--------------------------------------------------------------------------------

Guck mal unter "Wer ist Frank?", da haben wir das auch schon diskutiert.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Tonke Dragd
Vorheriges Thema anzeigen: Letzte Thereapiestunde...
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.