Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: frank

flamic
Verfasst am: 16.05.2006, 20:55
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
nina
» 25.07.04 18:29 «

--------------------------------------------------------------------------------

hallo,

warum malt frank dauernd den hasen? und warum besitzt er die hasenmaske aus metall?

thanks, nina



Groschen
» 25.07.04 18:33 «

--------------------------------------------------------------------------------

Weil Frank (jedenfalls der, der da den Hasen malt) ein echter Mensch mit viel Fantasie ist und sich zu Halloween das Hasenkostüm ausgedacht hat. Die Zeichnungen lassen darauf schließen das er ev. gerne Comics oder sowas zeichnet, oder aber es ist nur eine Vorzeichnung für sein Kostüm.
Er ist ja zudem der Freund von Donnies Schwester und daher natürlich auch auf der Halloweenparty und hat (nicht direkt) was mit dem Zeitreisenden Frank zu tun (außer dem Aussehen natürlich)

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Komisch aber wahr
Vorheriges Thema anzeigen: Vor- und Nachnamen
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.