Autor |
Nachricht |
Thema: Frage zum Filmverständnis |
flamic |
Verfasst am: 05.08.2006, 10:06 |
|
|
Site Admin
Anmeldedatum: 10.05.2006
Beiträge: 1152
Wohnort: Rostock
|
Kr33p1ND3atH
» 12.07.06 11:49 « sebastiandrabik@web.de
--------------------------------------------------------------------------------
Warum muss Donnies Mutter im Flugzeug sitzen?
Das Fluten der Schule und das Entlarven von Cunningham sind ja Ereignisse, die dazu da waren, dass Donnies Mutter nach L.A. fliegen muss (nach eigener Aussage von Richard Kelly). Dass im Zuge der Rettung der Welt Gretchen und Frank sterben müssen, macht ja noch Sinn. Nur dass Donnie seine Mutter dazu bringen muss, in dem Flugzeug zu sitzen, von dem Donnie den Motor "abreißt" um ihn zurück in die andere Welt zu schicken, macht für mich keinen Sinn.
Weiß darauf zufällig jemand eine Antwort?
chris
» 12.07.06 12:06 «
--------------------------------------------------------------------------------
die party wäre wohl ohne die absenz der mutter nicht zustandegekommen... na? dass sie in diesem flugzeug sitzt ist (meiner meinung nach) einfach ein cleverer und dramatischer point in der ganzen geschichte.
The Dead Receiver
» 12.07.06 13:05 «
--------------------------------------------------------------------------------
Stimmt, alle Ereignisse die DD verursacht hat, haben im Endeffekt dazu geführt, dass die Mutter im Flugzeug sitzt.
Die Mutter muss ja darin sitzen, sonst wäre Frank nicht gestorben und hätte DD auch nicht helfen können. |
|
|
Nach oben |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. |
|