Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Alles was nicht direkt zum Film gehört

Thema: Drew Barrymore ist für "People" die Schönste :-)

ohyeah
Verfasst am: 26.04.2007, 13:05
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen



Quelle:

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/3946966-Drew-Barrymore-ist-fuer-People-die-Schoenste,cc=000000182500039469661oC2wy.html


http://www.businessportal24.com/de/Drew_Barrymore_People_Liste_Schoensten_179438.html

Is ja krass ... und was mach ich jetzt??? Da werd ich ja richtig eifersüchtig Rolling Eyes Wink Very Happy


@Dr. Monnitoff : Da kannste jetzt aber richtig stolz sein!?


@Ms. Pomeroy: Very Happy Very Happy Very Happy Unser aller Glückwunsch!!! Very Happy Very Happy Very Happy

@Drew: Kommst bei mir gleich nach meiner ultimativen "Traumfrau" .................. auf Platz "2" Wink
Donna Darko
Verfasst am: 26.04.2007, 15:39
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
mensch, das thema wollte ich posten! Wink

ehrlich gesagt, finde ich drew gar nicht sooooooooo hübsch, ok, klar sieht sie gut aus, aber es gibt schönere! aber ich muss sagen, dass sie eher eine natürlich schönheit besitzt, sie ist nicht so aufgedonnert wie die anderen hollywood-schauspielerínnen! und sie sieht nicht perfekt aus und gerade das macht sie denk ich mal zur schönsten frau der welt! Wink

das ist zwar n widerspruch, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine!
übrigens steht ihr die haarfarbe aus dd am besten!
JaRaDa
Verfasst am: 26.04.2007, 15:45
Moderator Anmeldedatum: 14.07.2006 Beiträge: 1173 Wohnort: Kaltenkirchen
Ich find auf dem Foto was du gepostet hast, sieht sie garnicht nach sichselbst aus, ich hätte sie jetzt nicht erkannt... Rolling Eyes Wink

So schön find ich sie jetzt auch nicht, da find ich Scarlett Johansson oder Angelina Jolie z. B. hübscher Very Happy Aber sie hats verdiehnt Smile
Donna Darko
Verfasst am: 26.04.2007, 17:25
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
also scarlett johansson find ich jetzt nicht hübsch...

aber angelna jolie sieht gut aus! nur sie übertreibts n bissel mit ihrer kinderadoptiererei...
ohyeah
Verfasst am: 26.04.2007, 17:51
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Los Angeles - Drew Barrymore ziert das morgige Cover der Zeitschrift, die seit 1990 jährlich die "Most Beautiful" prominenten Männer und Frauen kürt. Ihr persönliches Schönheitsrezept: "Ich glaube, dass Glücklichsein einen Menschen schön macht", sagt die Schauspielerin. Ganz sorgenfrei ist aber selbst Barrymore in Sachen Optik nicht. Seitdem sie 30 sei, wache sie morgens mit "diesen kleinen Würsten unter den Augen auf", klagte die 32-Jährige. Confused

Zitat:
"diesen kleinen Würsten unter den Augen auf"



Dann hoffe ich doch mal, dass der hier ein größeres hat Rolling Eyes Wink

---> Drew Barrymore angeblich mit "Spike Jonze" zusammen

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/stars/klatsch-tratsch/3943172-Drew-Barrymore-angeblich-mit-Spike-Jonze-zusammen.html

Quelle:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,479639,00.html

Da gefällt sie mir am besten! :P

Donna Darko
Verfasst am: 26.04.2007, 18:10
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
Zitat:
Zitat:
"diesen kleinen Würsten unter den Augen auf"



Dann hoffe ich doch mal, dass der hier ein größeres hat

---> Drew Barrymore angeblich mit "Spike Jonze" zusammen


@ohyeah:

lol, du bist mir auch so n würstchen! Very Happy Wink
ohyeah
Verfasst am: 26.04.2007, 18:23
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
http://www.mainpost.de/storage/pic/dpa/starline/boulevard//1153934_Jonze_14428750.onlineBild.jpg

Sieht irgendwie ... wie Donnie aus?!

Donnie mit 37 ...

http://www.werbeblogger.de/media/wuerstchen.jpg

Just joking!!!

Keep smiling, ohyeah Very Happy
Donna Darko
Verfasst am: 26.04.2007, 18:25
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
der sieht geil aus!! Wink

ähäm, also der kerl, nicht das riesenwürstchen mit augen! Rolling Eyes
ohyeah
Verfasst am: 26.04.2007, 18:29
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
@Donna Darko: Ich war gerade noch dabei meinen Text zu editieren Rolling Eyes


@Drew: Und das wäre Dein Preis für "Platz 2" gewesen!!!

Donna Darko
Verfasst am: 26.04.2007, 19:14
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
hehe... Wink

die edit funktion verschwindet wohl doch manchmal! ^^
ohyeah
Verfasst am: 26.04.2007, 19:46
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen


Drew ... was für ein himmlisch süßer Feger! Rolling Eyes Wink

http://www.gq-magazin.de/gq/2/ranking/items/display/Drew%20Barrymore

btw

Heute ist Girls' Day

http://www.girls-day.de/zielgruppen/eltern/wichtige_infos/ein_tag_fuer_maedchen ist.
Donna Darko
Verfasst am: 26.04.2007, 20:03
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
hey, das foto ist cool!


Zitat:
btw

Heute ist Girls' Day


ja, leider wird dieser in der oberstufe nicht mehr so ganz wahrgenommen... schade eigentlich...
ohyeah
Verfasst am: 27.04.2007, 08:33
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen


Von wegen "Würste" unter den Augen ...

Ich wußte gleich, was die damit gemeint hat Rolling Eyes Wink


http://www.people.com/people/package/gallery/0,,20034523_20036559,00.html

http://www.people.com/people/package/gallery/0,,20034523_20036560,00.html

http://www.people.com/people/drew_barrymore


http://www.people.com/people/drew_barrymore/photos




http://www.people.com/people/article/0,,20036901,00.html
Donna Darko
Verfasst am: 27.04.2007, 13:46
Anmeldedatum: 23.03.2007 Beiträge: 888
@ ohyeah:

kann es sein, dass du dich ein ganz kleines bisschen in mrs. pomeroy verguckt hast?! (bzw. leicht besessen bist...?!) Wink

ok, ich gebs zu: ich steh auch auf "jacke"... Rolling Eyes Wink

folglich: du bist nicht allein! Very Happy
ohyeah
Verfasst am: 27.04.2007, 14:40
Anmeldedatum: 17.07.2006 Beiträge: 1901 Wohnort: Bankenhausen
Wie schon gesagt: Sieht aus wie meine "Traumfrau" Rolling Eyes Very Happy

Besessen ... kommt glaube ich von "Besen" ... ?!

oder "Feger!!!" Very Happy


LOS ANGELES (die-news) - Drew Barrymore bezeichnet sich selbst als "kleinen Nudisten-Vogel". Die Schauspielerin sagte jetzt in einem Interview, sie fühle sich in sexueller Hinsicht ziemlich frei. Laut der britischen Zeitschrift "The Sun" sagte sie wörtlich: "Ich bin ein kleiner verdammter Nudisten-Vogel. Ich renne herum wie eine Wald-Nymphe wenn es um Sex geht." Sie wolle alles ausprobieren, um sich später nicht eingestehen zu müssen, sie habe etwas verpasst. Allerdings erklärte Barrymore auch, sie wolle irgendwann einmal eine Familie haben, sie sei nicht dafür bestimmt allein zu bleiben.

Drew Barrymnore ist seit Anfang des Jahres solo. Sie trennte sich nach zwei Jahren Beziehung von "Strokes"-Drummer Fabrizio Moretti. (wir berichteten)

http://www.die-news.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=3569



http://www.welt.de/vermischtes/article835755/Drew_Barrymore_fuehrt_die_Liste_der_100_Schoensten_an.html


Hat jemand 'ne Ahnung wie groß, Drew Barrymore ist?

Ich schätze mal 162 cm und das ist gemessen an ihrer Größe ganz schön ... Wink Very Happy


http://www.gofeminin.de/w/star/f149/fan-club/Drew-Barrymore.html

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: Donnie komplett auf youtube?!
Vorheriges Thema anzeigen: Für die Rechenkünstler unter Euch ...
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.