Autor Nachricht

Foren-Übersicht  ~  Beiträge von März 2004 - Mitte Juli 2006

Thema: DONNIES TOD

flamic
Verfasst am: 12.05.2006, 11:10
Site Admin Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 1152 Wohnort: Rostock
Thema: DONNIES TOD

J0nnie
» 09.05.04 18:32 «

--------------------------------------------------------------------------------

In den nicht verwendeten Szenen is ja die Szene wo donnie aufgespießt wird von einem Bolzen oder was das ist (übrigens ganz Unheimlich die Szene) aber warum wird er aufgespießt ? Die Turbine fliegt ja direkt in sein Bett das müsste er ja eigentlich gleich Tod sein oder?



Yanus
» 21.05.04 23:40 «

--------------------------------------------------------------------------------

Muss nicht sein.
in der szene, wo die turbine in donnies zimmer fliegt, glaube ich erkannt zu haben, dass sie nicht direkt in sein zimmer geflogen ist.
Im zusammenhang mit deiner szene (die ich nicht gesehen habe)
wäre das ja auch gut möglich



sam
» 13.06.04 14:42 «

--------------------------------------------------------------------------------

die turbine fällt nicht auf sein bett sondern daran vorbei! die knallt ja durch den boden und ich meine die holzlatten an der decke die runter brettern sind die eigentliche ursache an seinem tod sprich das stück in seiner brust!



Master J
» 29.06.04 10:41 «

--------------------------------------------------------------------------------

Nun gut, so sieht man, dass er garantiert tot ist.

Ist aber besser, dass die Szene nicht im Film ist.
Hätte die Atmosphäre zerstört.

Gruss
Jochen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Nächstes Thema anzeigen: 2 fragen
Vorheriges Thema anzeigen: Soundtrack?
Seite 1 von 1
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.